GTX 460 ersetzen durch GTX 770 Phantom

MightyGrave

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.985
Hallo Gemeinde,

ich habe einge Nvidia GTX 770 Phantom 4GB angeboten bekommen und würde mit dieser meine alter GTX460 erlösen wollen.

Ergibt es Sinn die Karte zu tauschen und was dürfte die 770 kosten?

Hier mal mein Spielerprofil zur Einschätzung

BF 2
Tom Clancys Rainbow Six Siege
Left 4 Dead
Anno 2070

demnächst:

Anno 2205
Battlfield 1

Diese müssen nicht in ultra Qulität gespielt werden.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung ein wenig helfen.

Besten Dank und Gruß
 
die 770 dürfte gut 3mal so flott sein wie die 460, der größere speicher ist auch nicht verkehrt. wie sieht das angebot denn konkret aus? die 770 ist halt auch schon über 4 jahre alt.
 
falls diese unter 100€ angeboten wird, ja tauschen. ist etwas die Leistung einer GTX770->GTX960->GTX1050Ti
 
Ich würde die GTX770 nehmen, ist allemal schneller wie die 460er.
Kannste nix falsch machen. ;)
 
Evlt. auch nach einer guten 760 schauen. Rohleistung zwar ein Stück unter der 770, aber auch 2gb Speicher. Hab mir letztens für meinen zweitrechner ne 760 twin auf eBay für 65€ geholt.
 
Die og. 770 hat 4GiB Speicher und eine Karte mit 2GiB sollte man nicht mehr kaufen.

Nope, kann sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, hab ich übersehen. Was man halt für Ansprüche hat. Ne 2gb Karte kann durchaus noch gut für Full Hd reichen.
 
Aber nicht wenn er demnächst BF1 spielen möchte.
 
Also die Karte kostet 120€. Aber super vielen Dank euch für die Info, dann werde ich diese nehmen
 
Würde ich auch direkt nehmen an deiner Stelle. Die 4GB-770er waren nicht so verbreitet, daher ist das Angebot umso besser.

Viele haben damals (inkl. mir selbst) die 2GB-Varianten verwendet, so nach dem Motto: "Wofür unnötig mehr investieren, wenn keiner mehr VRAM braucht". Tja, falsch gedacht. :)
 
Ja, umso lustiger, dass selbst heute viele noch meinen, es sei genug.

Wie oben bereits gesagt: 120€ ist ganz ok.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben