Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibts nen zusätzlichesn stromstecker? ist er, falls verhanden, angeschlossen? wenns dann dennoch nicht geht, zurück zum händler, blos nix dran probieren...
Grafikkarte steckt richtig im Slot, Stromstecker sind ordentlich drin? Dann ist entweder irgendwie das/die Kabel des/der Lüfter nicht eingesteckt (mal nachschaun) oder es liegt ein Defekt vor, würde ich sagen.
Schreib mal was über den Lautstärkeneindruck von der Karte wenn schon was auf gemacht hast.
Da du deine CPU auch übertaktet hast könnte ich mir gut vorstellen das du es mit der Karte auch machst-da würde mich interessieren wie weit sie geht- in Tests waren es so 850MHz- jetzt wäre es halt interessant ob das Karten aus der Serie auch schaffen? Muss aber nicht gleich sein-hab mal gespeichert und schau dann und wann noch mal rein!
Also ich muss schon sagen sie ist sehr sehr leise ich bin wirklich empfindlich ,habe ein Stacker 832 das an der Seite ja fast offen ist wegen den Gitter aber ich höre nichts im idle und beim zocken vielleicht ein bissle......
Schreibst Du uns dann bitte auch Deine BIOS-Versionsummer und wo Du die Karte bestellt hast?
Die Versionsnummer kannste mit GPU-Z auslesen. Es gibt da nämlich zwei verschiedene, die derzeit im Umlauf sind mit nen Unterschied bei der Lüftersteuerung.
OK, dann ist das schon das neue und vermeintlich lautere der beden.
Schreibst nichts davon, dass sie lauter ist als Du gedacht hast. Nehme also an es ist ok.
Wenn ich Glück habe, kriege ich sie vllt. schon morgen von Avitos. Avitos, Alternate und Mix Computer arbeiten irgendwie zusammen, wie man an deren Formularen und Webauftritten wie auch Angeboten sieht.
Die Gigabyte ist die derzeit leiseste gtx 460 von allen, nur im idle muss sie sich knapp der msi cyclone geschlagen geben, die allerdings unter last wieder wesentlich lauter ist.