Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
google übersetzer "Eine interessante Sache zu beachten ist, dass der GF114 Kern ist Pin für Pin mit dem GF104 Kern kompatibel. Dies bedeutet, einige Board-Partner Schuh Horning neuen Kern auf ihre eigene PCB GTX 460 sein. Andere, wie EVGA haben beschlossen, mit dem Referenz-Design wie in den Bildern auf dieser Seite zu sehen und werden zu Recht sein Billing ihre Karten als "wahr" GTX 560 Ti Produkte kleben. "
Warum schlecht? Das bestätigt doch, dass seine GTX 460 mit dem 560er Bios zumindest läuft.
Es kann ja sein, dass nVidia als GF104 teildefekte Chips verkauft, bei denen nicht alle 8 stream prozessoren funktionieren, sondern nur 7.
Die 460er Karten scheinen aber einen internen Schutz zu haben, wie man am Namen der Karte sehen kann, denn da steht nach wie vor 460, auch nach dem Flash.
Das ist meine persönliche Vermutung:
Die Karte hat einen internen Schutzmechanismus, der die Aktivierung aller 8 stream processors verhindert und nur Taktraten, Spannungsversorgung sind davon ausgeschlossen.
Warum? Damit niemand seine GTX 460 easy zur 560 freischalten kann und somit Geld spart.
Ansonsten wäre die 460 ihrer Zeit schneller als die 470 gewesen und hätte die "neue" (rebrand *hust*) 560 überflüssig gemacht.
Was bleibt übrig? Abwarten bis jemand einen Hack schreibt oder selbst einen schreiben :S
hallo du, ich stehe vor einem problem, und zwar möchte ich meine gtx470 gainward einen biosflasch unterziehen, wo bekomme ich das bios her, und welche programme benötige ich dafür?
bin für jede hilfe sehr dankbar!
Mfg freeDamager
Ergänzung ()
hallo einmal wie ich sehe kennst du dich beim Graka bios flaschen aus; könntest du mir bitte sagen wo ich das bios herunterladen kann und welche programme ich dazu benötige!
Danke schonmal im vorraus MFG
dub ist hier zwar im falschen thread, aber schau mal bei techpowerup nach. da bekommste biosse. flashen kannst du mit nvflash. editieren mit dem nibitor.