moin
ich habe jetzt schon diverse foren durchsucht (zugegeben nicht zu 100%) aber nichts gefunden was mein problem betrifft bzw wo die lösung im forum nicht bei mir half.
karte: evga geforce gtx 465 (miniHDMI, DVI, DVI->VGA)
ich habe aus block un laune mal 3 tfts angeschlossen
soll sein:
1. monitor solder 24"er über HDMI sein
2. 18" oder so über AGP (dvi auf VGA adapter)
3. 19" über DVI
schön und gut die DVI anschlüsse der karte laufen und auf den beiden "kleinen" monitoren ahb ich ein bild aber der HDMI anschluss will nicht. der 24er ist schwarz und tut nix.
erkannt wurde der auch nicht weder von nvidi noch von win7
wenn ich den dvi stecker vom 19er auf den 24er stopfe ist alles sofort da.
kann es sein das der HDMI port aktiviert werden muss?
oder irgendwie anders was eingestellt werden muss.
andere möglichkeit existiert leider nicht mit dem umstecken der kabel.
habt ihr ne idee oder wisst ihr was hier falsch läuft?
juhu
problem mit dem 24zoller über hdmi hat sich geklärt.
ich muss uach bescheuert sein bzw der ingenieur oder techniker des monitors auch.
direkt am hdmi steckplatz des monitors befindet sich eine schraube (kugeliger schraubenkopf) die warscheinlich den hdmi port am gehäuse befestigt. nur bescheuert das die schraube so dicht am port ist das selbst der schmalste hdmi stecker nicht komplett hineingesteckt werden kann.
möglichkeit 1: schaube rausdrehen da ich aber nicht weis was dann mit der buchste passiert trat möglichkeit 2 an: hdmi stecker einkerben so dass die scharube nicht mehr stört.
neues problem
3 monitore alle erkannt aber nur zwei auf einmal ist das normal?
will alle drei aber wie?
die karte hat doch drei anschlüsse das wäre doch banan wenn man nur zwei auf einmal nutzen kann.
ich habe jetzt schon diverse foren durchsucht (zugegeben nicht zu 100%) aber nichts gefunden was mein problem betrifft bzw wo die lösung im forum nicht bei mir half.
karte: evga geforce gtx 465 (miniHDMI, DVI, DVI->VGA)
ich habe aus block un laune mal 3 tfts angeschlossen
soll sein:
1. monitor solder 24"er über HDMI sein
2. 18" oder so über AGP (dvi auf VGA adapter)
3. 19" über DVI
schön und gut die DVI anschlüsse der karte laufen und auf den beiden "kleinen" monitoren ahb ich ein bild aber der HDMI anschluss will nicht. der 24er ist schwarz und tut nix.
erkannt wurde der auch nicht weder von nvidi noch von win7
wenn ich den dvi stecker vom 19er auf den 24er stopfe ist alles sofort da.
kann es sein das der HDMI port aktiviert werden muss?
oder irgendwie anders was eingestellt werden muss.
andere möglichkeit existiert leider nicht mit dem umstecken der kabel.

habt ihr ne idee oder wisst ihr was hier falsch läuft?
Ergänzung ()
juhu
problem mit dem 24zoller über hdmi hat sich geklärt.
ich muss uach bescheuert sein bzw der ingenieur oder techniker des monitors auch.
direkt am hdmi steckplatz des monitors befindet sich eine schraube (kugeliger schraubenkopf) die warscheinlich den hdmi port am gehäuse befestigt. nur bescheuert das die schraube so dicht am port ist das selbst der schmalste hdmi stecker nicht komplett hineingesteckt werden kann.
möglichkeit 1: schaube rausdrehen da ich aber nicht weis was dann mit der buchste passiert trat möglichkeit 2 an: hdmi stecker einkerben so dass die scharube nicht mehr stört.
neues problem
3 monitore alle erkannt aber nur zwei auf einmal ist das normal?
will alle drei aber wie?
die karte hat doch drei anschlüsse das wäre doch banan wenn man nur zwei auf einmal nutzen kann.