GTX 470 AMP bei 310 € bei Mindfactory

Hallo,

wenn du oben in der Menüzeile der Seite auf "Preisvergleich" klickst, kommst du zum Preisvergleich. Da siehst du, wie teuer welche Hardware bei welchem Händler ist und entsprechend auch, ob ein Angebot gut ist oder nicht.

Wann du eine Grafikkarte kaufen solltest, hängt davon ab, wann du sie brauchst.
Brauchst du bald eine, kaufst du entsprechend bald eine.
Brauchst du noch keine und kannst noch warten, dann wartest du entsprechend.

Ganz ok, aber wenn du net musst, würde ich warten, auch wenn die 6000er sicher erst Dez/Jan verfügbar sein werden... im Oktober werden die vorgestellt, net verkauft :D

warte am 18. gehts vermutlich los :) bis dahin noch warten.

@Bully sie werden im november in vollen stückzahlen verfügbar sein.

Na ja, der günstigste Preis dafür ist zur Zeit 295€.

Was z.B. eine HD6850 kosten soll steht aber noch in den Sternen...

lohnt sich nich.. hol dir die msi gtx 460 hawk.. 80-90€ billiger und damit kommste auch an die leistung dran ;)

of Topic:

Als an die 470 AMP kommt keine GTX 460 ran , auch nicht mit Plutoniumkühlung...

Wenn die "neue" ATI Generation in frage kommt warten,
scheint wieder ein großer Wurf zu werden. (Galskugel)

Ansonsten ist die Zotac AMP eine tolle Karte.

Zuletzt bearbeitet:
@Lasvegas1 Mensch, du weißt Sachen, da muss ich glatt meinen Arbeitgeber nochma fragen, die Dinger bauen wir immerhin o_O :D

Und sicher werden die sofort mit 1mrd Karten den Markt bombardieren... erstma bekommen OEM Kunden die Karten und dann irgendwann der Einzelhandel...

Wird ähnlich werden wie bei dem Release der 5000er und der GTX400er... :)

Bully|Ossi schrieb:
Wird ähnlich werden wie bei dem Release der 5000er und der GTX400er... :)
Dann sollten sie ja recht schnell erhältlich sein.

Die HD5k Grafikkarten gab es nämlich ab ihrer Vorstellung und die GTX4xxer spätestens eine Woche nach ihrem Debüt. ;)

Jo, genau, deswegen mussten die Leute auch über 1 Monat warten, bis ihre bestellte Radeon mal da war, oder die GTX400 mit 3-6 Wochen :) das ist wirklich volle verfügbarkeit... Wenn ich was zu Essen will warte ich auch 6 Wochen bis Lidl liefert :D

Wenn ich in den Laden gehe, will ich die Karte haben und net bestellen... Und wenn der Hardware Dealer um die Ecke die Dinger auf vorrat hat, dann sind die verfügbar, nur weil sie Online irgendwo gelistet sind, sind die lange net da...

Wie oft stand hier auf CB warte auf bla bla, schon soviele Wochen ... an der Problematik die damals schuld war, hat sich nix geändert.

@bully

die werden verfügbar ab November Oktober ist die Vorstellung.Woher willst du das wissen ? das sie erst ab dez/jan verfügbar werden? letztes jahr war die verfügbarkeit und auch die verspätung des fermis TMSC's schuld die hatten das verfahren(40nm) 1-2 monate nach release der 5k serie eingestellt und später wieder ausgeführt :freak:

komisch wenn du dich sogut auskennst solltest du dich ja auch für dies interessieren..dann müssten schon paar beiträge in der DX11 gerüchteküche von dir sein was sie aber nicht sind.

1mrd karten werden nicht hergestellt je nach Bereich low mid high mal mehr mal weniger aber 1mrd pro modell nein.

Zuletzt bearbeitet:
Bully|Ossi schrieb:
Jo, genau, deswegen mussten die Leute auch über 1 Monat warten, bis ihre bestellte Radeon mal da war
Besonders in den ersten Wochen waren reichlich Karten da und im Vergleich zu heute günstig. Zudem mussten nur die Leute warten die nach dem großen Andrang bestellten und weil sie die Karte beim günstigsten Versandhändler kauften.

Hab einem Freund von mir im Januar einen Computer zusammengestellt. Die HD5850 gabs damals für nichtmal 230€ und nach knapp einer Woche war sie da. ;)

Wozu sollte ich in der Gerüchteküche schreiben? Du wirst schon sehen wie es wird...

Ich sag dazu nix mehr, da ich keinen Ärger möchte :)

Oder anstatt der GTX 470 AMP, die von Gigabyte holen, die GTX 470 Super Overlocked, wurde mir auch geraten , soll nochmal paar prozent mehr leistung haben und kostet bei anderen anbietern weniger als bei mindfactory.

Naja, aber die AMP is vorallem Leise und schnell... das ist dass besondere an der AMP... und takten kannste die AMP auch noch, mit Glück auf über 800MHz... hängt aber stark von der Karte ab.

@bully KEINER weiß wie es kommt außer AMD und ein paar insider aber wenn TSMC nicht blöd macht sind die wirklich november in den läden weil TSMC ist für die chipbelieferung zuständig von vielen herstellern AMD,Nvidia usw und wenn die streiken gibts keine chips und somit keine grakas.

mein gott nur weil letztes jahr so ein trrahrah mit der scheiß verfügbarkeit gemacht wurde.Das läuft dieses jahr anders.

und die 6770 wird eine GTX 470 vernaschen :)

Lasvegas1 schrieb:
mein gott nur weil letztes jahr so ein trrahrah mit der scheiß verfügbarkeit gemacht wurde.Das läuft dieses jahr anders.

und die 6770 wird eine GTX 470 vernaschen :)

Da Verfügbarkeit der 5850er hat sich erst vor kurzem stabilisiert, ich denke kaum, das es TSMC, bei entsprechender Nachfrage, besser hinbekommt als letztes Jahr.

Und wenn eine 6770 eine 470er vernaschen wird, wird sie auch entsprechend kosten!
Wer denkt er könnte eine 6770 für 200 bekommen wird sicher auf die Nase fallen!

Sapphire Forum
Zurück
Oben