GTX 1060 Preisliste (Mindfactory)

usb2_2

Captain
Registriert
März 2013
Beiträge
3.787
Da sie auf Geizhals noch nicht mit Preisen gelistet sind folgen hier einige Preise der GTX 1060 Partnerkarten von Mindfactory

Inzwischen führ auch Geizhals fast alle Partnerkarten. Lagernd sind sie jedoch oft nicht, bei Caseking steht oft, dass sie bestellt sind. Da kann man direkt hier im Forum anfragen, welche wann lieferbar ist.

Sobald ich durch diverse Tests bin werde ich die empfehlenswerten noch einmal markieren und einen Geizhalslink hinzufügen, sobald dieser verfügbar ist.

Wäre gut, wenn jemand noch einmal PL (Werte der FE) für eine 280€ 1060 berechnen könnte. Das geht in dem Test ja leider unter.

280€:
EVGA Gaming (fast? ITX)
Zotac Mini (ITX)
Asus Turbo (Radiallüfter)
Gainward/Palit Dual Fan
MSI 6GT OC
Inno3d ITX (Offensichtlich ITX)

290:
EVGA Gaming SC (OC, fast? ITX)

300€:
KFA2 EX OC
Inno3D Gaming OC
PNY 1060

310€:
MSI ARMOR 6G OC
Inno3D iChill X3
Palit Jetstream
Gainward Phoenix

320€:
ASUS Dual OC (weiß)
Gigabyte G1 Gaming
Gainward Phoenix GS
Palit Super Jetstream

330€:
ASUS Strix Gaming
MSI Gaming

340€:
MSI Gaming X 6G

350€:
Gainward Phoenix GS
ASUS Strix Gaming OC
Ergänzung ()

Lagernd ab 289€ bei Caseking
 
Zuletzt bearbeitet:
@FortuneTell

Da kann ich dir frühestens heute Nachmittag was zu sagen. Generell bist du aber bei EVGA aufgrund der Garantie gut aufgehoben

Also die EVGA für 279€ ist ab morgen bei Alternate verfügbar. Caseking müsstest du hier im Support-Forum fragen, da dort ebenfalls bestellt steht. Diese gibt es auch für 10€ mehr als SC Gaming. Da müsstest du auch bei Caseking anfragen.

Sonst die Palit/Gainward 1060 (sollte nahezu identisch sein), sind jedoch nicht lieferbar. (oder teurer)

Wenn du mehr ausgeben willst Solltest du bei den Modellen für 309€ oder 319€ (Zotac AMP!/Phoenix GS) gucken.

Danke für die anderen Hinweise. Werde ich später ergänzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Gainward für 280€ schon in meinem Rechner. Läuft soweit gut und ist leiser als meine R9 270X, die ich vorher hatte.
 
FortuneTell schrieb:
eieiei, welche davon nimmt man nun am besten?


Da die meisten sowieso nicht verfügbar sind bleibt da nicht die große Wahl.
Mindfactory hat gerade mal 3 Stück lagernd.
 
Zurück
Oben