GTX 470 AMP bei 310 € bei Mindfactory

Also keiner weiß zu 100% wie gut die neuen Karten jetzt wirklich sein werden oder ihn wie fern die was kosten werden.

Warten auf die nächste Generation kann man immer sobald die ATI 6xxx wirklich in großen Stückzahlen verfügbar sind und die Preise auf nehm angemßenen Level sind gibts bestimmt schon wieder Gerüchte um wieder neue Generationen und wieder und wieder.

Also das Spiel kannste endlos treiben man sollte Hardware kaufen wenn man sie braucht das neuste hat man eh nie weil heute eingebaut Morgen Alt;)

Die GTX470AMP ist ne gute Karte bin sehr zufrieden mit ihr und ich hab damals sogar noch 358 bezahlt.

Also wenn dir deine Graka zulangsam ist dann würde ich mir ruhig eine Kaufen habe ich auch so gemacht statt ewig zu warten.

@snap

du hast nichts in der hand und du "glaubst" auch nur, was ich geschrieben hab waren tatsachen bzw gerüchte die sich bestätigten.

Zudem war die nachfrage der 5k serie sehr hoch und keienr hatte damit gerechnet das sie so hoch ist weil:
1.Es gab neue features(eyefinity 40nm usw) besonders DX11 sogar unter 100 euro gab/gibt es DX11 modelle.
2.Da nvidia als nichts nachlieferte auf kosten von TSMC wurden die käufter ungeduldig und kauften eine 5xxx zudem nach dem release wurden auch noch sehr viele 5xxxer gekauft.

Und ich schaue mind. jede woche bei geizhals und die 5850 ist eine große nachfrage und auf mängel von verfügbarkeit konnte ich in den letzten Monaten nicht festellen.Ander auch nicht man sieht ja hier wie viele CB user sich ne 5850 kaufen bzw haben.

PS: bis mitte/ende oktober warten ist derzeit sehr sinnvoll.

Diesmal wi es TSMC schaffen weil:
1. Die nachfrage nicht so groß sein wird wie bei der 5xxxer da keine neue features und auch garnicht großartig mehrleitung zu 5k sodass die 5xxx besitzer erst garnicht wechseln bzw neue kaufen müssen bzw sollten

2.Ist das verlangen nach 40nm chips nicht mehr so groß wegen der kleineren (vermutlichen) nachfrage.Besonders Nvidia wirds in den nächsten Monaten wieder hart erwischen.Das diese erst garnicht große abverkäufe festlegen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben