GTX 470 SOC Treiber

Playray

Cadet 3rd Year
hallo,
undzwar, egal ob ich jetzt bad company 2 spiele oder gta 4 versuche zu spielen, man merkt ruckeln, bei bad company ist es zwar spielbar nur microruckler sind immernoch da, ist jetzt nicht der punkt weswegen ich hier poste, eher der grund ist das gta4, das mit der soc normal ohne große probleme laufen sollte, nur das tut es nicht, es ruckelt so, das man nichtmal mehr spielen kann, man will lenken, bzw. rumschauen, es tut einen großen ruckler, nach einer sekunde weiter lenken und es ruckelt wieder, meine frage, wenn ich mir einen neuen treiber für meine grafikkarte lade, dann von der nvidia seite für eine normale gtx 470 oder wo soll ich mir den laden?

danke

Poste doch mal den Rest deines Systems. Natürlich von Nvidia, die vom Hersteller sind wahrscheinlich nich soo aktuell

hab auch die gtx470soc Rev.1.0 . Mit dem 260.99 treiber geht die wunderbar, ohne probleme....

das wichtigste wäre,
phenom II x6 1055t
gtx 470 soc
4 gb ram
500gb festplatte
500 w silent pro netzteil
Ergänzung ()

@ czuncz
ja glaub meine hat noch 197.75 :o

Hast du OC Guru laufen? Wenn ja, schalte es mal komplett aus beim Zocken, dann sollte es weg sein. Habe die gleiche GraKa und diese Ruckler hatte ich bei Gothic 4 auch. CS:S startet mit OC Guru z.B. gar nicht.

Ohne OC Guru läuft alles wunderbar.

Das Problem ist Gigabyte bekannt. Schau mal im offiziellen Gigabyte Forum, da gibt es einen Thread dazu.

RoyMermalauf schrieb:
Hast du OC Guru laufen? Wenn ja, schalte es mal komplett aus beim Zocken, dann sollte es weg sein. Habe die gleiche GraKa und diese Ruckler hatte ich bei Gothic 4 auch. CS:S startet mit OC Guru z.B. gar nicht.

Ohne OC Guru läuft alles wunderbar.

Das Problem ist Gigabyte bekannt. Schau mal im offiziellen Gigabyte Forum, da gibt es einen Thread dazu.

bei mir läufts mit dem OC Guru (@800mhz) stabil ohne Ruckler etc.

Gothic 4 habe ich seit ver. 1.17 nicht mehr gespielt :-), aber CS:S startet bei mir auch mit vers. 1.17 nicht.
Das ist aber alles nicht so schlimm. Schalte ich halt OC Guru vor dem Zocken aus.
Werde aber heute abend oder morgen mal vers. 1.18 testen.

Tach,

hab auch die GTX 470 SOC. Der OC-Guru ist Grauenhaft!
Ich benutze den MSI-Afterburner. Das Tool finde ich um Welten besser.

Gruß Otzelot666

Zurück
Oben