gtx 470 zu schwach ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badmama1337

Cadet 2nd Year
meine Frage ist ob meine Gtx 470 kommende spiele noch Ordentlich hinbekommt also leistungsmäßig :) ?!
über eine antwort würde ich mir sehr freuen :)

solitaire? gerade noch so eben, aber details auf ultra-low stellen :lol::freak:

welche spiel? welche detailstufe? welche auflösung?

Woher soll man wissen, was die kommenden Spieler für eine Leistung brauchen. Mit etwas nachdenken wärst du sicherlich auch darauf gekommen:)

zb bf3 auf max einstellungen entweder 1680x1050 oder 1920x1080 :) in kombination mit nem i7 3770 :)

Die ist ja auf gleicher Wellenlänge wie die HD6950 oder HD6970 @ Stock.

Wird mit abstrichen sicherlich reichen warum auch nicht ?
Musst keine HD7970 für Gaming haben es sei den du willst mit SSAO und den kram spielen

Edit:
Bf3 wird die Karte packen auf High oder gar Ultra aber mich abstrichen also minderungen der einstellungen

Ohne Atomkraftwerke würde ich sagen. Du kannst damit Tron spielen...

ach so nen kram brauch ich net ! :) will halt in schöner Grafik und keine ruckler :) brauch kein gedönz :D

Für BF3 in Full HD, Maxed Out wirds wohl reichen. Für kommende Spiele wirst du früher oder später Abstriche machen.
Aber warte mal ab, muss nicht immer das neuste zum Gamen sein. Habe selbst eine 6950 @ 6970 welche ähnlich schnell ist und momentan reicht es noch!

hättest den 3770er nicht gekauft, und lieber etwas davon in eine graka investiert.

zum zocken reicht ein 3570(K) allemal

Eine GTX 470 ist etwa so schnell wie eine 6870 (Quelle)
Und eine 6870 schafft BF3 auf Ultra mit FullHD noch mit 30fps (Quelle)

Gerade bei 1680X1050 sehe ich keine Probleme. Notfalls musst du die Einstellungen von "Ultra" auf "Hoch" runterregeln.

jaa der i7 soll auch zum rendern reichen ... die gtx 470 hab ich ja noch ... und will net aufrüsten wenns net muss :)
Ergänzung ()

jaa das kann ich in kauf nehmen :) weil bf ist schon krank was die ansprüche an die Hardware angeht

Probieren geht über studieren und wenns dann wo hängt kann man immer noch aufrüsten mit dann passenden Zeug als vorher unnötig Geld rauszuwerfen .

Und hier wird nicht studiert hier wird nur vorgesagt ... und hörensagen soll nicht immer stimmen .

Ein I7 ist bis 2015 schwer in Ordnung.

Bin in bereich hier gegangen weil die frage ja hierher passt :)
Und das andere bezieht sich auf die anderen teile

Ja, stimmt mit Bf3.

Die GTX470 kannst du behalten sofern du nicht auf Ultra 1337 Grafik angewiesen bist

Ne GTX 470 entspricht ungefähr ner GTX 560 oder einer HD 6870 !
Das stimmt keinesfalls das sie so leistungsstark wie eine HD 6950 o. 6970 ist,nicht mal annähernd !
Es stimmt auch nicht das du damit nur Solitaire oder ähnlich shit spielen kannst,das sind dumme Antworten.
Für BF3 reicht die Karte in 1080p und aktiviertem FXAA (allerdings nicht MSAA) ! Mit aktuellen Games ala Far Cry 3 oder Hitman Absolution,wird es eng zumindestens was AA und AF betrifft,aber ohne Bildverbesserer kannste die genannten Game locker in 1080p zocken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben