thomas2605
Lt. Junior Grade
Diese Generation hatte ich damals komplett ausgelassen... Bin von einer HD4870 auf eine HD6950 gewechselt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frankkl schrieb:ich habe eine passiv gekühlte aktuelle Geforce RTX 3050
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
thomas2605 schrieb:Diese Generation hatte ich damals komplett ausgelassen.
frankkl schrieb:Ich nutze nur normale Anwendunge
frankkl schrieb:und kein Kinderkram,
Du wechselt deine Grafikkarten wie Al Bundy seine Unterhosencob schrieb:470, 1070, 3070
Die letzten 15 Jahre waren relativ günstig![]()
Die läuft heute noch in meinem Retro PC mit Win XP. Leider habe ich die Verpackung nicht mehr. Tolle Karte. Musste auch unbedingt die Vapor X sein damals. 419€, die Rechnung habe ich noch.-=[CrysiS]=- schrieb:Die war dann schon ca. 30% schneller als meine gtx285 und die Designs waren auch noch Ok. Aber eine 5870 war schön stark zu der Zeit.
Anhang anzeigen 1606366
Für mich ging's auch zur 6950. Fand Thermi erschreckend schlecht und habe lieber gewartet.thomas2605 schrieb:Diese Generation hatte ich damals komplett ausgelassen... Bin von einer HD4870 auf eine HD6950 gewechselt...
Für Anwender konnte damals nur die Empfehlung lauten eine Grafikkarte der Radeon-HD-5000-Serie zu kaufen, wenn es nicht unbedingt Nvidia sein musste.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.