GTX 480 Referenzkühler

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Welche Referenzkühler soll, kann, ich für eine GTX 480 von Zotac nehmen
Es sollte nochn irgenteinen Kühler geben der 3 Lüfter oben hat und auf der Sapphire 5970 mit 4GB oben ist, wisst ihr welcher das ist?

Warte bitte noch bis 12ten... Die Preise werden bereits von den Händlern angepasst ;)

Ja, aber befor ich mir einen Kühler Kâufe brauche ich erstmal ein Modell, Graka habe ihc bereits

Danke, wo bekomme ich den her finde nur den für die gtx 280?

@Hilbertraum:
Da möchte jmd. den Kühler seiner GPU tauschen und du rätst ihm bis zum 12. zu warten, toller Tipp ;) (oder war das garnicht auf den AMD/ATI Preview bezogen?).

@needy93:
Referenzkühler nennt man den vom Hersteller vorgegeben Kühler, du suchst eine Alternative dazu (Custom Kühler). Gemeint ist diese 5970, richtig? Dann hat "der_henk" den richtigen Link parat. Der passt dann wohl auch auf die GTX 480.

EDIT: Verfügbarkeit für die GTX 480 ist wohl eher mau...
Edel-Grafikkarten zeigt was noch möglich ist. wobei hier wieder von dem MK-13 auf der GTX 480 abgeraten wird. Hier eine Umbau Anleitung, doch die Ergebnisse sind nicht perfekt, Furmark ist nicht drin.
Der Spitfire scheint bessere Ergebnisse (siehe Video) zu erzielen, aber ist auch recht teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich wird der Accelero Xtreme Plus gerade verschifft. Falls sich der Beitrag von Hilbertraum darauf bezieht, kann es ja nicht mehr lange dauern, bis er bei hiesigen Händlern verfügbar ist.

Jo genau diese Radeon meine ich,

Naja, gibt es auser diesem 3 Lüfter Kühler noch alternativen die in mein Thermaltke element g reinpassen?

Habe ich mir auch schon gedacht, aber ich kann max dualslot nehmen

oke dan lasse ich den sli gedanken fallen......

Zurück
Oben