GTX 550i - Fehler des Anzeigetreiber - Fragmente auf dem Monitor

Aeonitas

Newbie
Hi!

Ich habe Probleme mit meiner GeForce GTX 550i, die mit der Treiber Version 320.49 "läuft".

Das Problem ist folgendes, wenn ich in Games bin erscheinen immer nach wenigen Minuten (1-3) rechteckige, blinkende und bunte Fragmente auf meinem Monitor.
Wenn ich dann nicht schnell das Game beende, oder auf den Desktop wechsle, hängt sich mein PC auf oder startet sich neu.

Zudem kommt manchmal sogar während dem Destopbetriebs, die Nachricht "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.".
Ich habe dies Problem schon länger und habe, bis auf die Graka praktische einen komplett neuen PC.
(Neu: Mainboard, CPU, RAM, Festplatte,(glaube auch Netzteil)

Hoffe ihr könnt mir da helfen, sonst muss ich meinen PC wohl mal zur Reparatur bringen... :/

Anhänge

• Fehler1.jpg
    Fehler1.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 212
Mal einen anderen Treiber ausprobieren, die letzten Nvidia Treiber sind ja reiner Pfusch, kann man immer öfters lesen das es Probleme damit gibt.
Ansonsten kann auch die Grafikkarte defekt sein aber ein anderen Treiber installieren wird wohl erstmal die einfachste Möglichkeit der Fehlersuche sein.

Meinst du damit einen älteren oder was?
(Sorry, kenne mich nicht soooooo gut aus^^)

Edit: Ah okay. Teste ich mal

ja mein ich, weil der treiber am besten für ältere grakas ist.
die neuen sind hauptsächlich wegen der neuen 7er nvidea reihe und win 8

Hat leider nicht geklappt... :/

Und nun eben abgeschmiert mit bluescreen. (Pc shut down to prepare damage...)

Bluescreen: Überhitzt? Hardwarefehler?
Deine Kiste hat sich ausgeschaltet um weitere schäden zu verhindern!
Ich hab keine Probleme mit dem 320.49 Treiber, aber habe auch keine Alternativen. Der nächste Beta Treiber ist auch schon da 326.41 .

Zu heiß kann es eig. nicht sein. CPU & GPU sind grad so bei 40-45 Grad.

Zurück
Oben