GTX 560 -> Design Garage -> Fehler

easyVic

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe eine GTX 560 und die Desgin Garage Demo von der nVidia homepage geladen. Doch jedesmal wenn ich das Programm starten möchte erscheint eine Fehlermeldung. Irgendwas mit zu wenig GPU-Power :confused_alt:. Google hat mir auch nicht recht weitergeholfen. Den einzigen Tipp den ich gefunden habe, so was wie MSI Afterburner austellen, hat nicht geholfen. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. Danke schonmal.

easy

Mach mal bitte ein Screenshot von der Fehlermeldung und lad das Bild hoch. Müssen schon die genaue Meldung kennen !

Kein Bild, aber ich tipps mal ab ;).

Configuration Error

The application has encountered a memory error. You may not have enough GPU memory to support your current configuration. Please turn off SLI, reduce your rendering resolution or select a different combination of vehicle and environment, and try again.

The application will now exit.

Aber ich bin mir sehr sicher, dass das nicht wirklich mit an dem zu gerigen Speicher liegt.

Ich habs noch nicht getestet, aber ich habe vorhin auch von einer offiziellen nvidia seite dieses Programm geladen und es war noch Version 1.0. Oh man, damit rechnet man doch nicht. Ich danke schonmal. Ich hoffe es klappt.

Edit:
Funktioniert! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mit Version 1.1 probiert, auf ner gtx 560, aber es geht nicht. Treiber ist Nr 301.42. Liegts am Treiber?

Zurück
Oben