GTX 560Ti 2Win Blackscreens | Freezes

raphi1995

Commodore
Registriert
Juli 2010
Beiträge
4.409
Morgen,

ich habe mir vor gut 3 Wochen hier im Forum eine GTX 560TI 2Win von EVGA gekauft. Allerdings macht die KArte ein Paar Probleme. So an sich läuft sie, allerdings bekomme ich 1x täglich einen Blackscreen, sodass ich den PC resetten muss. DIes passiert sowohl im Idle, als auch wenn ich ein Spiel beende.

Zudem funktioniert der MINI-HDMI anschluss nicht. Da bekomme ich garkein Bild. Ebenso muss ich nach einem Blackscreen den rechner mehrfach starten, dass ich überhaupt wieder Bild bekomme. Der Monitor ist über VGA mittels Adpater angeschlossen. Denn wenn ich von DVI auf HDMI einen Adapter benutze und dann an den Monitor per HDMI gehe bekomme ich auch kein Bild.

Hat wer eine Idee woran das liegen kann?
 
Ich kenne die Marktplatzregeln leider nicht genau, würde aber das gute Stück zurückgeben.
 
Welchen Treiber hast du benutzt. Probier mal den 314.22 sollte es damit gehen ist das nur der bekannte 460/560 bug.
 
Hallo,das mit einem andern Treiber würde ich auchmal Testen,aber 100% tig in ordnung ist die Graka ja nicht wenn du sagst das du über mini HDMI und auch DVI auf HDMI nicht funktioniert.Eine Grafikkarte gebraucht kaufen ist immer so eine Sache,du weiss ja nie wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.Ich Persönlich würde nur eine gebrauchte Graka kaufen,von Freunde wo man weiss das Graka 100% tig in ordnung ist.Wenn die möglichkeit noch besteht die Karte zurück zugeben dann würde ich das machen,weil für mich hört sich das so an das die Graka ein weg hat.
 
Zurück
Oben