GTX 560ti-SLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sporck

Commander
Hey Leute,

also bin momentan am überlegen, ob ich mir ne Zweite 560ti in meinen Rechner baue. Mir sind die Vor- bzw. Nachteile eines SLI-Systems durchaus bekannt, allerdings würde ich gerne nen bisschen rumprobieren und rumbasteln.
Habe schon ein bisschen im Forum gelesen und den ein oder anderen Thread zum Thema SLI schon gelesen.

Macht SLI speziell mit einer 560ti wirklich keinen Sinn? Mal abgesehen davon, dass SLI wie viele sagen generell keinen Sinn macht.

Habe in den Threads ein paar mal gelesen, dass ne 560ti im SLI läuft und das auch ganz passabel klappen soll ;-)

Gebraucht wird es eigentlich nicht wirklich, wäre wirklich mehr nen Selbstversuch und möchte jetzt gerne einfach mal Eure Einschätzung dazu ;-)

System seht ihr ja in meiner Sig :-)

Grüße

Sporck

Macht realtiv wenig Sinn, es sei denn du spielst mit mehr als 1920x1080, aber dann wird dir vermutlich der geringe Speicher zum "Verhängnis".

@HisN: Neee quatsch :-D das nicht...ging nur generell darum, ob jemand das mit nem ähnlichen System schon mal probiert hat und dazu was sagen könnte und vllt nicht gerade jemand wo es "nur" Probleme gab.

Jop den Thread habe ich bereits gelesen ;-)

Sind 650 Watt ausreichend? Dürfte doch normalerweise reichen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben