Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
junge ich bin zwar gerade fett wie ein almochse aber das kann ich dir sogar jetzt noch sagen...
(fast) keine ab werk übertaktete graka übertrifft das nächst höher modell auch wenn dieses nicht übertaktet ist....
korriegiert mich wenn ich falsch liege...
(wir reden hier von roher rechenleistung nicht von P/L etc...)
Selbst mit OC ist die 580er noch um einiges schneller zudem kommt noch die TessellationLeistung da liegt ein gewaltiger Unterschied zwischen 570 und 580.
Ich bin nicht umsonst von 2 HD5870s zur 580er gesprungen...zudem ist die 580er in dx10 spielen gradmal 10% lower als meine beiden 5870s
@Clemens.lang: Ich meine die EVGA GTX460 FTW ist schneller als eine normale GTX470, gleiches müsste auch für die POV GTX460 Beast gelten, die noch ein wenig höher getaktet ist.
...lohnen sich leider nur für Leute, die gerne das Geld rauswerfen-oder wo das keine Rolle spielt. Spätestens im nächsten Jahr kostet das Teil nur noch die Hälfte und dann sind womöglich auch Anwendungen da , wo sich das Teil auch lohnt. Aber wenn das Geld und der Wertverlust keine Rolle spielt-dann ist die 580 besser -auch die kann man noch übertakten -nur wofür? -für Konsolen portierte Spiele wo ein 9600 reicht...
Doch eig schon... eine unübertaktete GTX 570 ist schon etwas besser als eine GTX 480.
mit OC dann etwas besser.
Die GTX 570 GLH von Gainward wurde in nem Test mal so weit übertaktet, dass sie im Benchmark sogar etwas schneller war als eine GTX 580 mit standart-Takt