GTX 570 Customdesigns

Auch wenn ihr es nicht glauben mögt, aber ich würde meine Referenz GTX570 nicht gegen so ein Modell eintauschen. :)
 
Grund? Klar, das Referenzdesgin macht alles richtig. Aber in Bezug auf Phantom, Gigabyte Windforce oder jetzt das Modell von Sparkle ist die Referenz im Nachteil.
 
meine "golden sample goes like hell" wird ende der woche geliefert denk ich *freu*
 
Hm hat von euch einer ne Ahnung wann die Sparkle oder die TwinFrozr III kommen?
 
Akhorahil93 schrieb:
meine "golden sample goes like hell" wird ende der woche geliefert denk ich *freu*

Ob deine Ohren sich freuen werden, ist eine andere Frage. Der Karte ist lauter als die Referenz.
 
Wenn ich gewußt hätte, wie "toll" die "Palit/XpertVision GeForce GTX 570 Sonic" und die "Dual Fan" sind, hätte ich die nicht gekauft.:freak:

Zuerst dachte ich, die ist leiser mit den 2 Lüftern, denkste....lauter.
Dann kam mir der Gedanke an den " Accellero" ... paßt nicht, weil eigendesign und damit andere Grundplatte.:hammer_alt:

Somit werde ich wohl statt der Lautsprecher Kopfhörer nutzen müssen.
 
Zurück
Oben