GTX 570 - Grafikfehler in der Skypesymbolleiste

Henni961

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
768
Ich habe mitbekommen, dass ich in Skype in der Menüleiste (wo Skype, Kontakte, Konversationen etc. steht) Grafikfehler habe. Immer wenn ich auf einen Button gehe wird dieser ja blau hinterlegt, wenn ich dann zum nächsten Button wechsle habe ich da immer für eine geschätze halbe Sekunde weiße Striche in der Schrift drinne, sie gehen zwar sofort wieder weg aber es ist irgendwie nervig.

Ich habe auch schon mal eine alte Version probiert (4.2) - war das selbe wie bei 5.8

Grafiktreiber ist der neuste (295.73 WHQL)

Hab's nur in Skype, in nichts anderen...

Wie kann ich das beheben, wenn es überhaupt möglich ist..?
 
Zuletzt bearbeitet:

hZti

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.668
Wenns nur in Skype ist liegts warscheinlich nicht an der Karte und wenns nur für ne halbe sekunde ist is doch egal .
 

Henni961

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
768
Ne, ist nicht egal ;) Stört mich halt^^
 

Henni961

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
768
Ich glaube mir ist das schonmal aufgefallen, da gabs diesen Treiber noch nicht.
 
Top