Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter Sound/eigenschaften/Unterstützeformate steht aber nur dts und DD ... und in Blueray läuft auch kein Dts Hd. Bei meiner Alten Karte stand dort Dts hd und co..
Jop alles angewählt und Konfiguriert. Mein Reciver unterstützt es auch und ging vorher ja auch . Wenn ich nun dts hd benutzen möchte wandelt Power dvd es einfach in ac3 um.... Sonst stand dort Dts hd und die Daten.
Habe das noch gefunden Unfortunately bitstreaming support for both Dolby TrueHD and DTS-HD Master Audio over HDMI is not present because of its architecture arising from its big brother the GTX 580.
schau mal in powerdvd in die audio einstellungen da müsstest du den ausgabemodus auswählen können... da mußt du dann LPCM oder irgend was ähnliches auswählen (hab kein powerdvd mehr deswegen musst du mal schauen). dann wird zwar dein receiver kein dts/dolby hd im display stehen haben aber das selbe signal kommt trotzdem an nur das dann powerdvd und nicht der receiver das umwandelt.
Das sag ich dir doch die ganze Zeit... einzige Möglchkeit das zum laufen zu kriegen ist LPCM. Du musst halt mal ein bisschen mit PowerDVD (nur die Ultras können glaube die hd spuren überhaupt Decodieren um sie als LPCM auszugeben... vllt liegt es daran) rumprobieren aber funktionieren sollte das auf alle Fälle.
Ich habe das selbe Problem. Habe ebenfalls die GTX570 Phantom aber unter unterstützte Audioformate fehlen die HD Tonformate. Habe denn Onkyo Receiver über HDMI mit der GTX570 verbunden. Der Onkyo Receiver steht auch richtig da als Gerät aber habe nur Dolby Digital, Dolby Digital Plus und dts aber eben keine HD Formate und der Onkyo kann HD Formate abspielen. Ich verwende nicht PowerDVD sondern TotalMedia Theatre 5 und da habe ich nicht LPCM zur Auswahl. Ich kann nur Urspüngliches Primäraudio, In DTS Mischen, In Dolby Mischen, Automatisch auf Quellmaterial Mischen und In nicht komprimiertes PCM-Audio Mischen. Egal was ich da wähle der Onkyo zeigt immer nur DTS aber nicht DTS-HD.