GTX 570 starke Temperaturschwankungen

oder du holst dir für 50€ ne neue gebrauchte von ebay. nur mal so ne idee, um dich nicht weiter damit rumärgern zu müssen.

die karte hat ja jetzt schon einige jahre auf dem buckel, gut möglich das sie altersbedingt den geist aufgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp. Werde sie jetzt noch köpfen und neu einschmieren. Wenn das nix bringt, kommt sie in die Tonne. Hole entweder neue oder switche auf die on board Intel HD 3000.

Mir würde die on board Graka ja locker ausreichen, habe da nur das Problem, dass ich bei Videos schauen (zB youtube) immer üble Tearings habe und nicht weiß wie ich sie abstelle.

Weiß einer zufällig Rat?
Wie kriegt man VSync bei on board eingeschaltet? Im Treiber nix gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1467318442702.jpg
 
Eben aufgemacht, fiel ohne Kraftaufwand mit flachem feinen Bit einfach so ab. Total ausgetrocknet. Drückt mir die Daumen, dass dies der Grund war.
 
lief 2 tage wunderbar (leise und kühl wie früher), bis irgendwann plötzlich schwarzes bild kam. die karte ist hin, leider.
nutze jetzt den intel on board grafikchip, reicht erstmal dicke aus. außer surfen und videos schauen mache ich derzeit eh nix am pc.
 
ja habe ich auch gemacht. lief einige minuten, ich schon voll happy und dann bums, black screen. seit dem ging sie nie wieder an. auch 200° backen hat nichts mehr gebracht. :D egal, die karte ist eh nicht mehr viel wert, falls ich eine neue bräuchte. schade nur, dass sie gerade mal 4 jahre hielt. erwarte dann schon mind. das doppelte.
 
Ja das Teil hätte vlt. nen Wert von 30 € gehabt, dass war denke ich die Erfahrung wert ;)

Dann musst du zu einer Zotac oder EVGA greifen, dort bekommst du 5 Jahre Garantie. Wenn du jetzt was neues brauchst rate ich zu einer GTX 950 oder gleich ne RX 480.
 
Jupp, die 2 habe ich auch im Auge falls ich eine wieder benötige.
 
Zurück
Oben