Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 580 - Hdmi an TV
- Ersteller Greeky
- Erstellt am
Bluescreen
Lt. Commander
witzig wenn er kein bild erhält^^
also ich habe ebenfalls eine gtx580 und einen sony kdl46-hx800 fernseher.
hatte das selbe problem. komisch war nur, das ich mit dem ps3 hdmi kabel ein bild erhielt. mit dem sony highspeed hdmi (hdmi 1.4) jedoch keines.
hatte das ps3 kabel angesteckt. pc hochgefahren, danach ausgesteckt, das neue hdmi1.4 kabel angesteckt und hatte dann ein signal. und das permanten auch nach herunterfahren usw.
kann mir nicht erklären warum. ist aber so.
also ich habe ebenfalls eine gtx580 und einen sony kdl46-hx800 fernseher.
hatte das selbe problem. komisch war nur, das ich mit dem ps3 hdmi kabel ein bild erhielt. mit dem sony highspeed hdmi (hdmi 1.4) jedoch keines.
hatte das ps3 kabel angesteckt. pc hochgefahren, danach ausgesteckt, das neue hdmi1.4 kabel angesteckt und hatte dann ein signal. und das permanten auch nach herunterfahren usw.
kann mir nicht erklären warum. ist aber so.
Greeky schrieb:Was muß ich einstellen um ein Bild auf meinen Fernseher zu bekommen.
Da du sicherlich schon alles mögliche ausprobiert hast um uns nicht vom Genuß unserer Freizeit unnötig abzuhalten würde ich mal auf die Tastatur tippen. Mehr als "geht nicht, warum nicht?" würde auch dir helfen.
Man ja macht mich nur fertig. 
Also TV-Gerät ist nicht das einzige. Ich möchte TV-Gerät und Monitor zur selben Zeit betreiben.
Werde mal den neusten Anzeigetreiber laden und installieren. Habe ein HDMI 1.3 Kabel.
Dachte mir eigentlich, das im Anzeige -Menü die Einstellungen reichen sollten. Wie z.B. bei nem zweiten Monitor.
Hadware sollte man ja aus der Signatur etnehmen können.
Also TV-Gerät ist nicht das einzige. Ich möchte TV-Gerät und Monitor zur selben Zeit betreiben.
Werde mal den neusten Anzeigetreiber laden und installieren. Habe ein HDMI 1.3 Kabel.
Dachte mir eigentlich, das im Anzeige -Menü die Einstellungen reichen sollten. Wie z.B. bei nem zweiten Monitor.
Hadware sollte man ja aus der Signatur etnehmen können.
HisN
Fleet Admiral
Greeky schrieb:Dachte mir eigentlich, das im Anzeige -Menü die Einstellungen reichen sollten. Wie z.B. bei nem zweiten Monitor.
Das reicht auch eigentlich, mein Samsung-TV ist im Treiber zu sehen ob An oder Standby. Dann ist der Tip mit einem anderen Kabel gar nicht so schlecht.
An der GTX480 scheint ein 1.5€-Kabel dafür zu reichen^^
S.V.K.
Lt. Commander
GerneGreeky schrieb:Man ja macht mich nur fertig.![]()
Dem sollte auch so sein, wobei ich nicht weiß, wie sich das mit HDMI verhält. Ich halte nichts von HDMI (am PC). Klemm mal den NEC ab und lass den Rechner nur mit dem TV starten. Wenn er dann erkannt wird, kannst du den NEC ja wieder anklemmen ^^Greeky schrieb:Dachte mir eigentlich, das im Anzeige -Menü die Einstellungen reichen sollten. Wie z.B. bei nem zweiten Monitor.
oder ein anderes Kabel testen...
Edit: Mist, zu spät
Zuletzt bearbeitet: