pwnedRabbit
Cadet 1st Year
Guten Abend,
ich habe seit 1-2 Wochen eine GTX 580 im Rechner mit folgenden Komponenten:
AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3.20Ghz
Asus M4A87TD Evo 870 AM3 ATX
2x2048MB OCZ Platinum Series DDR3-1333 CL7 Kit
550W Antec Truepower New TP-550 80+ Bronze
Treiber: 275.33
Die Treibereinstellungen sind momentan in ihrem Urzustand. Hab das ein oder andere probiert, jedoch wieder zurückgesetzt.
Ich bin wirklich nicht der Fachmann, wenn es um Probleme speziell mit der Hardware geht, aber mir kommt es so vor, als würde die Karte nicht voll funktionstüchtig arbeiten. Während dem Spielen gibt es ständig diese GPU-Schwankungen

Wie gesagt, falls das normal sein sollte, mein Fehler
Ansonsten war die Karte eben wieder bei etwa 70° im Idle, nach Neustarten ging's wieder. Dann BFBC2 angespielt, die Temperatur ist hier ratzfatz an die 90° rangekommen. Nach erneutem Starten wieder weg, wobei diese hohe Temperatur das erste mal der Fall ist.
Ich bedanke mich im Vorraus für jegliche Hilfe
pwnedRabbit
ich habe seit 1-2 Wochen eine GTX 580 im Rechner mit folgenden Komponenten:
AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3.20Ghz
Asus M4A87TD Evo 870 AM3 ATX
2x2048MB OCZ Platinum Series DDR3-1333 CL7 Kit
550W Antec Truepower New TP-550 80+ Bronze
Treiber: 275.33
Die Treibereinstellungen sind momentan in ihrem Urzustand. Hab das ein oder andere probiert, jedoch wieder zurückgesetzt.
Ich bin wirklich nicht der Fachmann, wenn es um Probleme speziell mit der Hardware geht, aber mir kommt es so vor, als würde die Karte nicht voll funktionstüchtig arbeiten. Während dem Spielen gibt es ständig diese GPU-Schwankungen

Wie gesagt, falls das normal sein sollte, mein Fehler
Ansonsten war die Karte eben wieder bei etwa 70° im Idle, nach Neustarten ging's wieder. Dann BFBC2 angespielt, die Temperatur ist hier ratzfatz an die 90° rangekommen. Nach erneutem Starten wieder weg, wobei diese hohe Temperatur das erste mal der Fall ist.
Ich bedanke mich im Vorraus für jegliche Hilfe
pwnedRabbit
Zuletzt bearbeitet: