Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 11 läuft auch auf alten Rechnern.
Keine Ahnung ob man hier links posten kann, wenn nich dann mal danach suchen
Tuhl Teim YouTube
Windows 11 24H2 offiziell ohne Systemanforderungen installieren ohne Tools auf altem PC der link, wäre
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Weil es Fakten sind. Du kannst ja Win11 installieren. Viel Spaß mitn Browser öffnen etc. Die Leute hier nicht ich,haben echt Ahnung. Vlt. kommt das bissl negativ rüber, aber die meinen es nicht so . Hier sind nicht nur normale User angemeldet, sondern auch ITler usw. oder die einen PC-Laden haben etc.
Genau, 15 Jahre in der Digitalen-Welt ist ein enormer Sprung.
Ein Rechner der damals gut und teuer war, ist heute nichts mehr wert und zu nichts zu gebrauchen, außer bissl office. Eben sehr einfache Dinge..
Ein 100€ Handy hat heute mehr Leistung als deine Möhre.
Luecke_Bln schrieb:
- dann kommt der nächste - Bis Microsoft die Sperren hart einbaut und es keine Umgehungsmöglichkeiten mehr gibt.
@Zuchtmaista Zeig mir bitte einen Post, welcher unfreundlich ist.
Mir kommt es so vor, als würde TE nicht lesen wollen, dass mit seiner Kiste heute nichts mehr los ist.
Doch dafür können wir nichts.
Wenn wir schreiben, dass diese für das Spielen moderner Spiele nicht mehr ausreicht, ist das nicht unfreundlich sondern wahrheitsgemäß.
Danke dir. Der Ton macht die Musik, das kann ich sogar mit meiner alten Möhre noch lesen.
Und dann noch einen draufsetzen mir Realitätsverweigerer.
Ich hatte geschrieben:
Ok ok ich finde mich damit ab, danke Leute für das Feedback. Wie nah an der Realität kann man noch sein?
Aber ist ja jetzt auch egal.