Wechsel Nvidia GTX 970 zu Radeon RX 580 kein Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windows 11 läuft auch auf alten Rechnern.
Keine Ahnung ob man hier links posten kann, wenn nich dann mal danach suchen

Tuhl Teim YouTube
Windows 11 24H2 offiziell ohne Systemanforderungen installieren ohne Tools auf altem PC
der link, wäre

Was ist das denn hier für eine negativ ....

- der eine schreibt - Augen auf bei Hardware Kauf

- der andere - Deine Kiste ist beinahe 15 Jahre alt!

Damit wirst du kein einigermaßen modernes Spiel spielen können.

Finde dich bitte damit ab.

- dann - Das System ist es nicht wert, nur einen einzigen Euro für irgendwas zu investieren.

- dann schreibe ich - Win 11 läuft auch auf alten Rechnern

- dann kommt der nächste - Bis Microsoft die Sperren hart einbaut und es keine Umgehungsmöglichkeiten mehr gibt.

Leute Leute Leute, was ist los mit euch?

Weil es Fakten sind. Du kannst ja Win11 installieren. Viel Spaß mitn Browser öffnen etc. Die Leute hier nicht ich,haben echt Ahnung. Vlt. kommt das bissl negativ rüber, aber die meinen es nicht so :). Hier sind nicht nur normale User angemeldet, sondern auch ITler usw. oder die einen PC-Laden haben etc. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81
Luecke_Bln schrieb:
Leute Leute Leute, was ist los mit euch?
Wir sind einfach nur ehrlich und ordnen die Fakten für dich ein.
Das ist nichts, was wir uns aus dem Ärmeln ziehen.
Dein System ist von 2011 - ist das so unvorstellbar?
Guck selber nach: https://www.intel.de/content/www/de...r-8m-cache-up-to-3-90-ghz/specifications.html

Luecke_Bln schrieb:
Damit wirst du kein einigermaßen modernes Spiel spielen können.
Genau, 15 Jahre in der Digitalen-Welt ist ein enormer Sprung.
Ein Rechner der damals gut und teuer war, ist heute nichts mehr wert und zu nichts zu gebrauchen, außer bissl office. Eben sehr einfache Dinge..
Ein 100€ Handy hat heute mehr Leistung als deine Möhre.

Luecke_Bln schrieb:
- dann kommt der nächste - Bis Microsoft die Sperren hart einbaut und es keine Umgehungsmöglichkeiten mehr gibt.
Auch dass kann gut passieren.
Dein Rechner wird offiziell NICHT von Win 11 Unterstützt:
Gucke selber nach: https://learn.microsoft.com/de-de/w...pported/windows-11-supported-intel-processors

ICh frage mich viel eher, was mit dir los ist, dass du die Realität verweigerst?

• Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81
ja aber ihr könntet es ab und zu freundlicher schreiben. ist ja nicht der erste der das sagt, das es negative rüber kommt. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
@Zuchtmaista Zeig mir bitte einen Post, welcher unfreundlich ist.

Mir kommt es so vor, als würde TE nicht lesen wollen, dass mit seiner Kiste heute nichts mehr los ist.
Doch dafür können wir nichts.
Wenn wir schreiben, dass diese für das Spielen moderner Spiele nicht mehr ausreicht, ist das nicht unfreundlich sondern wahrheitsgemäß.

Zuchtmaista schrieb:
ja aber ihr könntet es ab und zu freundlicher schreiben
Danke dir. Der Ton macht die Musik, das kann ich sogar mit meiner alten Möhre noch lesen.:D
Und dann noch einen draufsetzen mir Realitätsverweigerer.
Ich hatte geschrieben:
Ok ok ich finde mich damit ab, danke Leute für das Feedback. Wie nah an der Realität kann man noch sein?
Aber ist ja jetzt auch egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben