Hallo liebe Community, ich hab das Problem mich nicht zwischen der MSI N580GTX Twin Frozr II und Gainward GTX 580 Phantom zu entscheiden. Von der Optik gewinnt die Phantom auf jeden fall. Von der Lautstärke als auch Leistung die MSI Karte. Welche würdet ihr mir empfehlen? Ich gammel zur Zeit mit einer Sapphire 5870 2GB Eyefinity 6 Rum und die ist im Referenzdesign einfach zu laut, sei es beim schauen einer BluRay, im idle als auch beim Spielen. Ist es eigentlich sinvool von einer 5870 auf eine GTX 580 umzusteigen? Eigentlich schon oder? HDMI 1.4, mehr Power leiser und Physx, naja keine Ahnung welche Spiele das Wirklich nutzen, und ein Benchmark Junkie bin ich auch nicht, außerdem hat sich Futuremark eh gegen den Punktezusatz von PhysX entschieden =) Finde ich gut. Ich bin mir nicht sicher ob mein Antec True Power NEW 550 Watt NT Ausreicht, manche schreiben 550 Watt reicht manche 600. Mein Core i7 950 schluckt ja nicht so viel, die SSD auch nicht.
Wäre über Tipps und Kaufberatungen sehr dankbar.
Wer übrigens an einer Sapphire 5870 2GB Eyefinity 6 interessiert ist, kann sich ja melden. Verpackung zubehör und alles liegt noch bei, die Karte ist unmodifiziert und unübertaktet!
Wäre über Tipps und Kaufberatungen sehr dankbar.
Wer übrigens an einer Sapphire 5870 2GB Eyefinity 6 interessiert ist, kann sich ja melden. Verpackung zubehör und alles liegt noch bei, die Karte ist unmodifiziert und unübertaktet!