Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kommt auf die XX an sowie auf den Rest von deinem System.
Da es aber eine gewisse Grenze gibt für zwei Chips auf einer Platine und da die Taktraten usw. gegenüber der Single-GPU Karten gesenkt werden, wird das vermutlich klappen.
ich fände tripleslot nicht schlimm - wer nur grafikkarte und vllt noch sound/tv-karte im pc hat hat den platz doch locker bei nem atx-board. meine gtx280 braucht mit accelero auch 3 slots und ist überhaupt kein problem...
mein sys hat einen i7-950 und 6gb DDR3 1333 - das bremst nicht..... Je mehr ich meine GTX 480OC desto mehr FP=S habe ich was heißt das die GPU limitiert und nicht die CPU
Hängt wie üblich von Software und Settings ab was wo limitiert und nicht von irgend einer Hardware-Kombination per se. Da hat man wundervoll die Einstellungen selbst in der Hand.
Und es gibt doch echt genug "Leistungs-Tests" wo der Stromverbrauch von zwei GTX480 oder zwei GTX580 gemessen werden. Da kann man doch ohne das Forum zu fragen, dass auch nur Vermuten kann auf den Stromverbrauch einer Dual-Karte schließen. Der wird deutlich niedriger liegen. Nur ein ganz kleines bisschen Mitdenken bitte.
Eine GTX570 benötigt um die 225 Watt. Eine 580 benötigt 50 Watt mehr.
Mehr wird auch keine Dual-GPU verbrauchen, als 2 davon. Mit hoher Wahrscheinlichkeit weniger.