GTX 650 auf GTX 660?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XtremeMarmot

Cadet 3rd Year
Hey Leute,
ich könnte eine GTX 660 für 140€ bekommen ( Amazon 160€ ). Im Moment habe ich eine GTX 650. Lohnt sich der Umstieg, oder würdet ihr mir eine bessere/andere empfehlen. Ich erwarte schon eine höhere FPS Leistung ( z.b. Arma 10 fps mehr) und dass ich COD oder Battliefield auf hohen Grafikeinstellungen mit einer guten Framerate spielen kann.

Intel Core i5 4x 3,4 GHz
Cooler Master K280
600 Watt NT
8 GB DDR3 RAM
Windows 7 HP
Gigabyte B75M-D3v

Hängt so bisschen dran was du dann mit deiner alten Graka machst. Wenn die dann nur im Schrank rumliegt lohnen sich 140€ für die paar Prozent mehr Leistung nicht. Wenn du die versuchst gewinnbringend weiterzuverkaufen siehts anders aus, hängt dann davon ab wieviel du für die kriegst.
Ich würds eigentlich nicht machen, die 20€ Rabatt sind kein Deal auf den man sofort anspringen muss. Hab mal lieber deine GTX650 noch ein bisschen und rüste wenn dann richtig auf, sprich 1-2 Generationen weiter. Dieses rumspringen innerhalb einer Serie halte ich für nicht sehr sinnvoll.

Das wäre Quatsch, dann verkaufe Deine Karte und leg die 140€ drauf und kauf Dir ne GTX 770. Das ist der Beste Allrounder der oberen Mittelklasse und kannst damit BF4 sogar in FullHD auf Ultra spielen mit mindestens 60 frames. Auch ein GTX 760 wäre noch OK. Habe hier übrigens ein Palit Jetstream GTX760 2GB rumliegen (ca. 10 Monate alt, Top Zustand, war im 2. PC drin). Wen Du Interesse hast kann ich es Dir gerne für 140€+Versand verkaufen, sonst landet es nächste Woche auf ebay. :)

Zuletzt bearbeitet:
Warum eröffnest du einen neuen Thread wenn du einen bestehenden hast wo dir aktiv geholfen wird?

In dem einen geht es darum, ob die Graka passt, in diesem hier, ob es ein Schnapper ist, sie zu kaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben