GTX 660 3GB DDR3 | Black Ops 2 hängt | Battlefield 3 auf Gering

Bzw was hast du Ihm geschrieben, dass er gleich so bereitwillig einlenkt? Da scheint aber jemand ganz genau zu wissen, was er falsch gemacht hat.

Ich würde aus Prinzip das Komplette System zurückgeben. Und dann wie schon gesagt wurde von dem Geld ein System selbt zusammenstellen (lassen).

LG und good luck!
 
Als mit 150 € Rückerstattung läst sich was anfangen .
Wie Grenn schon geschrieben hat Geld nehmen , Netzteil & Karte kaufen , dann passts .
Kannst ja vorher noch schauen welchen Super Netzteil du drin hast , vieleicht haste Glück und es reicht auch so .

gruß tomtom
 
Un bitte was wegen des Verkäufers unternehmen. Ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl dass der da noch viel mehr Leute abzockt...
 
Zuletzt bearbeitet:
also im bereich 150€ bekommst du auch deine gtx 660 die frage is aber welches netzteil hast du verbaut? nich dass es im nachhinein alles bei dir rausknallen laesst. wenn sie schon sone scheisse mit der angeblichen 660 abziehen weiss man nie was die mit den uebrigem kram machen/gemacht haben....

edit: aber auch wie mein vorredner ein paar posts vorher erwaehnte wuerde ich es (persoehnlich) auch aus prinzip konplett zuruck geben. letzte entscheidung liegt dennoch bei dir.
 
gerade bei den Ebay-Händlern muß man höllisch aufpassen. Aktuell bietet einer einen "Gamer-PC" mit Haswell i7-4770 K 12 GB RAM und eine GeForce GT 630... was bitteschön soll das?? Die suchen nur Dumme um Geld zu machen. In der Konstellation nützt dir der schnellste Haswell nichts. Schaut mal die Ebay-Angebote an...da grauts den Hund mit samster Hütt!! Hier hilft nur eins: S*E*L*B*E*R zusammenbauen. Es gibt ja auch Grafikkarten mit 4 GB Speicher, wenn dann aber nur 96 !!! Streamprozessoren dabei sind und der Datendurchsatz 64- oder 128 bit kombiniert mit Uralt DDR3 dann geht garnichts, da können 12 GB Speicher verbaut sein. Ich frage mich sowieso warum solche Karten überhaupt "kastriert" werden. Kenner kaufen so´nen Schrott sowieso nicht.
Ergänzung ()

kankaa55 schrieb:
also im bereich 150€ bekommst du auch deine gtx 660 die frage is aber welches netzteil hast du verbaut? nich dass es im nachhinein alles bei dir rausknallen laesst. wenn sie schon sone scheisse mit der angeblichen 660 abziehen weiss man nie was die mit den uebrigem kram machen/gemacht haben....

edit: aber auch wie mein vorredner ein paar posts vorher erwaehnte wuerde ich es (persoehnlich) auch aus prinzip konplett zuruck geben. letzte entscheidung liegt dennoch bei dir.

Netzteil ist Doppel-T...Total Titte, da die Keplerarchitektur sparsamer geworden ist. Die GTX 660 hat TDP 140W und die GTX 660 Ti 150W. Da reicht schon ein BeQuiet mit 350W.:D
 
Bzw was hast du Ihm geschrieben, dass er gleich so bereitwillig einlenkt? Da scheint aber jemand ganz genau zu wissen, was er falsch gemacht hat.
logisch .....das doch eingeplant bei solchen "Bazillen" Von 10 Leuten checken das 2.Die gehen dann notgedrungen zurück.....der zahlt sicher nich mehr als 20,- dafür wenn der 100st. ordert!
Kenner kaufen so´nen Schrott sowieso nicht.
Ja......aber nicht bei Ebay :D
 
silvio09 schrieb:
Netzteil ist Doppel-T...Total Titte, da die Keplerarchitektur sparsamer geworden ist. Die GTX 660 hat TDP 140W und die GTX 660 Ti 150W. Da reicht schon ein BeQuiet mit 350W.:D


klar reicht ein bq/corsair/enermax etc mit 350w:D war zu dem zeitpunkt noch arbeiten und war "zu bequem":D noch nach dem netzteil zu gucken, da ich mit dem handy on war:D
 
Füe 130€ ist die DH 7850 2GB nicht schlecht, wobei ich ja für 160€ die GTX 660 nehmen würde + 40€ für ein neues Netzteil.
 
Locker würde ich nicht sagen, die GTX 660 ist ca. 4% langsamer als die HD 7870 und die Gigabyte GTX 660 OC ist noch etwas übertaktet was auch nochmal um die 4-5% bringt, womit man auf Referenz Niveau der HD 7870 ist.
Zudem gibt es übrigens für 172€ schon eine GTX 660Ti die nochmal 15% schneller als die GTX 660 ist und 11% schneller als die HD 7870 http://geizhals.de/msi-n660ti-2gd5-oc-v284-049r-a851049.html
 
grenn schrieb:
Locker würde ich nicht sagen, die GTX 660 ist ca. 4% langsamer als die HD 7870 und die Gigabyte GTX 660 OC ist noch etwas übertaktet was auch nochmal um die 4-5% bringt, womit man auf Referenz Niveau der HD 7870 ist.
Zudem gibt es übrigens für 172€ schon eine GTX 660Ti die nochmal 15% schneller als die GTX 660 ist und 11% schneller als die HD 7870 http://geizhals.de/msi-n660ti-2gd5-oc-v284-049r-a851049.html

Wie kommst du bitte auf 4%? Hier sinds satte 15.

http://ht4u.net/reviews/2013/55_directx11_grafikkarten_im_test/index29.php
 
Flatan schrieb:

Das ist n8ur de Test von HT4u der aus der Reihe tanzt, die Tests von Computerbase, PCGH und Hardwareluxx sagen was anderes, hier der Test von Computerbase https://www.computerbase.de/2013-06/nvidia-geforce-gtx-760-test/4/

@TE
Ich bin für Nr. 1 aber nicht zu diesem Preis, entweder warten bis sie bei MF wieder ~160€ kostet oder bei Hardwareversand oder einen anderen Shop bestellen.
 
Zurück
Oben