GTX 660 nur welche?

domainhost

Lt. Junior Grade
Grund!?!

Genau die hätte ich auch empfohlen.
Die ist sehr leise, sehr kühl und recht flott.
Da machste nix falsch.

Wegen dem Kühler und Sie ist nicht viel Teurer,
habe Sie Selbst und Sie ist Kühl und Leise !
Mfg.

Budget?

Ich würde Dir zu einer 7950 Boost oder OC raten.

Ist aber etwas teurer.

budget ist das der gtx660 :-)

Würde auch zu AMD rate wegen besserem P/L Verhältnis, aber wenn du meinst.... Wieso willst du den unbedingt Nvidia?

Mittlerweile sollten sich viele mal die aktuellen Preise und die Performance der Karten mit aktuellen Treibern zu Gemüte führen und nicht nur ständig die selbe Empfehlung nachplappern.

Eine 7950 wird immer teurer, liegt schon bei ~270€. Eine GTX 660 ist im Preis eher gefallen und bietet das deutlich bessere P/L Verhältnis. Ab 160€ ist die schon zu haben->10-15% langsamer (Vergl. non Boost) aber gleich 100€ günstiger, bei geringerem Stromverbrauch, da jetzt jede 7950 deutlich mehr Spannung anliegen hat durch den Boost/OC.

Also entweder eine GTX 660 oder aber eine 7870 aber dann keine für 220€, sondern max. 200.

Ich würd's mit der probieren:
http://geizhals.de/msi-n660-2gd5-oc-v287-015r-a851041.html

Wenn du die leiseste haben willst, bleibt die Asus 660. Die ist im Idle 0,2 Sone und unter volllast 0,6 Sone laut. Damit sit die Karte unter volllast leiser als viele unter idle...und ich kann das bestätigen - habe die 660 von Asus.

Wenn du nicht so viel wert auf Lautstärke legst, dann nimm die günstigste mit Custom Design.

Bei Mindfactory gibts grad die HD 7870GHz Edition für 177 Euronen.

Und ich meine Mindfactory macht bei dem Never Settle Ding mit was bedeuten würde es gäbe noch Bioshock Infinite und Tomb Raider gratis dazu.

Zurück
Oben