Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann macht die GTX 660 kein sein. ggf. eine GTX 660TI
Aber im Grunde macht bei der Auflösung bei BF3 nur die 7950 Sinn!
Ich würde aber zum Gigabyte W3 Kühler raten
Guck mal in meine Signatur
Mit dieser Übertaktung schafft die Karte 11000 Punkte im 3D Mark Grafik Score --> Ergo: schnelle als die GTX 680
Und das alles, dank Gigabyte <61C° Temp auf GPU und SpaWa
@Philipp_966 : In welchem 3D Mark schafft deine Karte 11000 Pkt. ? Meine schafft mit 1211 Mhz (habs nur mal kurz so bei 1,25v gehabt weil ich deinen Zahlen nicht getraut habe^^) im 3d Mark 11 Graphics Score 9084 Pkt und im Vantage Extreme 19600...
Tue dir selbst einen Gefallen und lass die XFX im Regal liegen. Die sieht zwar richtig super aus, ist aber auch super laut
Hatte die ein paar Tage und selbst im Idle konnte man sie deutlich raushören, von der Geräuschkulisse unter Last, fange ich gar nicht erst an.
@Knabinho
Vermutlich dem 3DMark 11. Meine kratzt bei 1175Mhz auch an die 11K Graphics Score .
Mit der Gigabyte machst du vermutlich keinen Fehler, denn die ist selbst unter Last definitiv erträglich und hat noch massig Reserve für extreme Sommer.
ps: Ich würde mir einen anderen Händler suchen, denn bei Mindfactory gibt es keine Spiele dabei. Das AMD Never Settle Bundle (Far Cry 3, Hitman Absolution & Sleeping Dogs) gibt es noch bei Hardwareversand und Caseking.