GTX 660ti Asus Top vs. GTX 680 oder HD7970

Das wirst Du merken.

Schau Dir doch mal hier im Forum die Tests dazu an.
 
Ja es ist spürbar, aber es lohnt sich einfach nicht. Es sei du benutzt 500 Euro Scheine als Klopapier und 200er als Taschentuch.

Ach was rede ich da, wer so was fragt, hat auch 5 Porsche in einer Garage und einen vollfunktionsfähigen Iron Man Anzug zu Hause.

Kaufs dir !!!
 
Ernsthaft? Eine 660Ti austauschen?

Wenn du das Geld übrig hast, klar, hau rein, aber für sinnvoll halte ich das nicht, es sei denn, du hast plötzlich drei Monitore und möchtest die zum Spielen einsetzen.
 
Ein paar FPS wirste schon mehr haben aber das ohnt sich überhaupt nicht weil die 660 Ti TOP schon enorm Flott ist.

Ich würde es nicht machen.
 
Akrapovic1994 schrieb:
Merkt man einen Unterschied wenn ich meine Graka durch eine GTX 680 oder HD7970 ersetzte ?
(...)
Kommt drauf an was du damit machst. Aber da du dich dazu in Schweigen hüllst führ ich das auch mal nicht näher aus.
 
Meine güte Tibarus, mit 19 jahren hast du auch noch nicht die weisheit aus den löffeln gegessen. Er frägt doch nur.

Akrapovic, du musst dich selbst fragen warum eine Grafikkarte beispielsweise 300 € kostet oder die nächste generation, 500 €

*kopfball* logisch ist da ein unterschied, die frage ist nur braucht man so etwas?

Nächste woche kommt voraussichtlich Titan , kostet nur schlappe 900 €, ob die wohl auch schneller ist? /sarcasmus aus



KEKS - OUT
 
ich habe 1920x1080 und möchte auf High-End spielen... Wie wäre es denn eine zweite Asus 660ti zu kaufen und über SLI laufen zu lassen... ?

Vielleicht muss ich auch etwas anderes austauschen bzw aufrüsten...
 
Wo reicht es denn nicht?
 
jedoch mit Mikrorucklern ... ob das dann wieder so gut ist ? ... ich würde bei einer bleiben. Die GTX 660 Ti TOP ist stark genug für 1080p mit allem auf Max.
 
Zurück
Oben