Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich würde gerne wissen wann mal die GK110 Grakas rauskommen, also nicht Tesla oder Quadro und so nen Zeug, sondern die von der GeForce Serie, also fürs Gaming. Mich würde es auch interessieren was so toll bei denen sein wird. Weiss man eigentlich auch schon was über die Nachfolger der i5-3570K/i7-3770K die bei Haswell kommen? Hab eben gehört, dass die eine sagenhafte Grafikeinheit haben und ich brauch das eben für Gewisse Spiele.
Du erwartest, dass die nächste Generation der Intel CPUs eine Grafikeinheit mitbringt, die einige 100% besser sein wird, als die jetzige. Hab ich dich richtig verstanden?
Und auf den GK110 für Consumer zu warten ist dasselbe wie auf den Weihnachtsmann zu warten. Du hoffst, dass er kommt, weißt aber eigentlich, dass es nicht passieren wird.
Das würdest nicht nur du gerne wissen. Wenn du höflich bei Nvidia anklopfst und dein Anliegen vorbringst, dann sagen sie dir ja vielleicht, wann und ob überhaupt ein GK110 für den Desktop kommt. Allzu große Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen.
"Hab eben gehört, dass die eine sagenhafte Grafikeinheit haben..."
*räusper * Spekualtionen reine Spekulationen und "scharf mache" zu diesem Zeitpunkt.
Original Zitat und bitte auf das SOLL achten :
"So Soll der Prozessorteil nach aktuellen Hochrechnungen bei gleichem Takt ungefähr zehn Prozent schneller werden, die Grafikeinheit bis zu drei Mal schneller als die GT1-Lösung in den „Ivy Bridge“. Auf den ersten Blick klingt das viel, ist unter dem Strich aber wohl nicht so berauschend.."
Es gilt doch immer, Hardware kauft man wenn man sie braucht. Du kannst dich dumm und dusselig warten, in 2 Monaten kommt nämlich wieder was raus, aber warten wir mal was die Konkurrenz in weiteren 90 Tagen dagegen zu setzen hat.
Naja meiner Meinung nach trifft das auch zu, aber eben nicht immer.
Ich sags nur ungern aber Next Gen Konsolen stehen vor der Tür, sind nur noch 1 Jahr entfernt ich würde mir an deiner Stelle eher dann einen Ultra High End PC holen und nicht jetzt, damit du die Konsolenports auch in 1080p spielen kannst.
Neue Konsolen bedeutet quasi auch kurze Zeit darauf neue GPU Generation die alles in den Schatten stellt.
Erinnert sich noch jemand an die G80 GPUs? Denke mit Maxwell könnten (2013) könnten wir wieder sowas bekommen.
Gk110, wenns überhaupt für den Consumer Markt rauskommt wird sicher sehr stark, aber kein "Generation Leap" in Sachen GPU Power wie damals bei G80.
Wer jetzt zuschlägt hat lange Zeit umsonst gewartet. Der sinnvollste Kauf ist stets zum Launch. Immer schön warten, dann werden die Haare grau und das Leben zieht vorbei ...
G80 wiederholt sich nur, wenn der Vorgänger schrott ist. Sprich GK110 völlig in die Hose geht. Ansonsten benötigt Maxwell 22nm und kommt alleine darum 2014, GK110 kommt 2013.
die kommende konsolengeneration wird mit sicherheit keine hardware darbieten die einen sandy oder ivy 4 kerner samt 7970, 670 oder 680gtx an die wand fährt.
vielmehr kann man versuchen miit entsprechenden kompromissen den anschluss zu finden, die konsolen bedingen ja auch gewisse kompromisse seitens leistungsaufnahme und kühlung.
und wenn man jetzt bedingt das titel wie bf3 nicht nur auf pc sondern auch auf konsole laufen, dann auch nur weil die konsole matschige texturen und kein aa bietet, sprich mit dem pc ist das nicht vergleichbar.
was also sollen die neuen konsolen denn für den pc markt bewirken? neue wundergrafiken die aktuelle high end pc überfordern sicher nicht, denn das ist ja heute schon möglich, dank mods und extremer aa settings. zumal bf3 auch heute schon weitaus bessere grafik bietet auf dem pc.
die neuen konsolen werden versuchen gleichzuziehen. mehr nicht, schlie0lich wird in der x box pc hardware schlummern aber nicht aus dem high end sektor
Ich sags nur ungern aber Next Gen Konsolen stehen vor der Tür, sind nur noch 1 Jahr entfernt ich würde mir an deiner Stelle eher dann einen Ultra High End PC holen und nicht jetzt, damit du die Konsolenports auch in 1080p spielen kannst.
Na ja, nach bisherigen Infos wird die neue xBox mit einer AMD APU der nächsten Generation (also so ca. Niveau von Piledriver + Southern Islands) ausgerüstet. Das ist weit weg von einem Quantensprung. Vor allem da die neuen Konsolen auch nur FullHD und 60 FPS können sollen.
Am Anfang eines Konsolenzyklus sind die Optimierungen für die Konsolen auch noch relativ milde, weshalb man keine allzu großen Leistungeinbußen bei der Portierung hinnehmen muss.