Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 670 auf GTX 780
- Ersteller Bandes
- Erstellt am
Nexialist.
Commander
@yaegi
Das stimmt doch gar nicht, ein 286er limitiert doch keine GTX780...
Das stimmt doch gar nicht, ein 286er limitiert doch keine GTX780...
Capt. Be Bopp
Lt. Junior Grade
ja kannst holen, oder auch nicht, oder vllt.
Warum?
reicht die alte nicht?
du musst schon in die Details gehen woran es hackt. Auflösung, Budget, restliche System usw.
Tip--> nur eine neue Gpu kaufen, wenn die bisherige zu schwach für deine Ansprüche ist.
Warum?
reicht die alte nicht?
du musst schon in die Details gehen woran es hackt. Auflösung, Budget, restliche System usw.
Tip--> nur eine neue Gpu kaufen, wenn die bisherige zu schwach für deine Ansprüche ist.
Zuletzt bearbeitet:
G
gammastrahl
Gast
Das klingt hier doch schon wieder nach der alten BF4-Geschichte mit den 3 GB VRAM...
[SET]-=JENNER=-
Captain
http://ht4u.net/reviews/2013/55_dir...2][]=8&filter[2][]=SSAA&filter[3][]=16&aa=all
Schau dir Tests an und dann frag dich: reicht mir die Mehrleistung?
Für mich bspw. wäre die Mehrleistung ein "Witz" und niemals gerechtfertigt (außer du machst ein +-0 Geschäft, was aber nicht der Fall sein wird^^).
Andere sagen: BOAH super viel Mehrleistung!
Das ist immer subjektiv.
Es gibt kein "ab da lohnt es sich" und "ab da nicht mehr". Das kommt allein auf deine Bedürfnisse an.
Und zum VRAM:
Ruckelt es aufgrund zu wenig VRAM (sprich nur "2fps", weil der VRAM gnadenlos überläuft)?
Oder willst du einfach 3GB VRAM weil 3>2?
Zudem:
je nach System ist das alles nochmal anders.
Da du dein System ja sehr ausführlich beschrieben hast, weisst du ja was Sache ist
Für mich bspw. wäre die Mehrleistung ein "Witz" und niemals gerechtfertigt (außer du machst ein +-0 Geschäft, was aber nicht der Fall sein wird^^).
Andere sagen: BOAH super viel Mehrleistung!
Das ist immer subjektiv.
Es gibt kein "ab da lohnt es sich" und "ab da nicht mehr". Das kommt allein auf deine Bedürfnisse an.
Und zum VRAM:
Ruckelt es aufgrund zu wenig VRAM (sprich nur "2fps", weil der VRAM gnadenlos überläuft)?
Oder willst du einfach 3GB VRAM weil 3>2?
Zudem:
je nach System ist das alles nochmal anders.
Da du dein System ja sehr ausführlich beschrieben hast, weisst du ja was Sache ist
Ich will halt auch mal ein Game zocken, dass komplett auf Ultra läuft.
Konnte erst seit Heute, eine Signatur verlinken.... Sry nochmalDa du dein System ja sehr ausführlich beschrieben hast, weisst du ja was Sache ist
Zuletzt bearbeitet:
B
Bias
Gast
kann ichauch und hab nur zwei gtx470 drin ^^
also auf Ultra daddeln
aber ob man nun hoch oder Ulra drin hat seh da kein Unterschied
also auf Ultra daddeln
aber ob man nun hoch oder Ulra drin hat seh da kein Unterschied
Zuletzt bearbeitet:
Nein das funktioniert nicht, ging auch schon bei BF3 nicht......Das kannst du mit einer GTX 670 etwa nicht o.0?
B
Bias
Gast
kann ich mir gar nicht vorstellen ^^
was macht dein CPU unter lasst an GHZ ?
was macht dein CPU unter lasst an GHZ ?