Unreal87 schrieb:Sinnloses geschwätz eines Nvidia Fanboy´s![]()
Naja...er hat ja auch laut seiner Sig 120 bis 140 Bilder in BF3.
(Bestimmt auch auf Oman,64er Conquest "volle Ultra Settings" HBAO,AA,AF,Post AA in 1920x1080)
Und die Welt ist eine Scheibe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unreal87 schrieb:Sinnloses geschwätz eines Nvidia Fanboy´s![]()
alex14193 schrieb:Leute Leute... Im test von wolfgang steht doch dass bei fast allen spielen die 680 gewinnt.. Germanguy, kauf dir eine 680 von TGT die Ultra Charges ist mit 4 gB Speicher. Speilst du jedes Spiel auf ULTRA mit 80 fps (minumum) das nächste jahr.. dann kauf dir noch eine und mach SLI drauss.. guck doch ich hab die Charged und spiele BF3 mit 120 fps
Basti__1990 schrieb:@m4rci
ohne angaben von Spieletitel, nehm ich einfach den Durchschnitt von Tests und da ist die HD 7970 Ghz etwa 5% schneller als die GTX 680.
du hast schon recht, dass man seine Lieblingsspiele direkt vergleichen sollte, pauschal gesagt, stimmt meine aussage aber sehr wohl.
alex14193 schrieb:auf JEDEN FALL die 670.. was für AMD.. Sinnlose geldverschwendung wenn mann zu AMD greift.. Nimm de 670 da hast du auch PhysX...