Sini9
Ensign
- Registriert
- Feb. 2012
- Beiträge
- 239
Hallo miteinander,
Ich habe vor meine Wakü auszubauen mit Mo-ra 3 etc.
Nun gibt ein kleines Problem bezüglich der Grafikkarte. Es ist ja bekannt, dass die GTX 670 fast die selbe oder übertaktet mehr Leistung bringt als eine 680 er . Der Haken an der Sache ist, dass es keinen Kühlblock für die 670 er gibt
hätte einen Heatkiller X3 im Sinn gehabt. Ebenfalls kommt ja noch der Aufpreis von 100 € dazu...
Die einzige Lösung könnte die 670 er von Gigabyte sein, da diese scheinbar die Platine der 680 er hat.
Was würdet ihr sagen, lohnt sich der Aufpreis ? Ich würde die 680 er von EVGA nehmen, unteranderem wegen Garantiegründen. Währe auch gut wenn ihr mir ein Kongkretes Modell nennt.
Danke und Grüße
Ich habe vor meine Wakü auszubauen mit Mo-ra 3 etc.
Nun gibt ein kleines Problem bezüglich der Grafikkarte. Es ist ja bekannt, dass die GTX 670 fast die selbe oder übertaktet mehr Leistung bringt als eine 680 er . Der Haken an der Sache ist, dass es keinen Kühlblock für die 670 er gibt
Die einzige Lösung könnte die 670 er von Gigabyte sein, da diese scheinbar die Platine der 680 er hat.
Was würdet ihr sagen, lohnt sich der Aufpreis ? Ich würde die 680 er von EVGA nehmen, unteranderem wegen Garantiegründen. Währe auch gut wenn ihr mir ein Kongkretes Modell nennt.
Danke und Grüße
Zuletzt bearbeitet: