NAS

GTX 670 oder 680?

Danke für die zahlreichen Antworten,

nach langem hin und her hab ich mir heute eine Gigabyte GeForce GTX 670 OC WindForce 3 bestellt...

da ich ja am meisten 3d im Singleplayer verwenden möchte und nicht dauerhaft Multiplayer wegen den weit weg ziehlen in 3d ist nicht wirklich gut...
 
670 ist billiger als die 680 und kommt fast an die Leistung ran. Deshalb nimm lieber die 670 dann kannst du beim Prozessor noch einen zahn drauf legen ;)
 
die Gigabyte GeForce GTX 670 OC WindForce 3 ist ja ein Klasse Gerät,

Jetzt ruckelts nicht mehr und es ist viel flüssiger... :lol:
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben