Z!b@l
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 462
Hallo CB Community!
Ich stehe mal wieder vor einer Entscheidung die mir schwer fällt.
Ich hab mir ein 3d Monitor gegönnt, den Asus vg278h und bin damit zufrieden.
habe noch eine Zotac GTX 470 Amp und die Leistung reichet wohl nicht mehr so ganz aus..
Würdet ihr mir eine GTX 680 empfehlen oder meint ihr der aufpreis lohnt nicht kauf lieber eine 670 ? was meint ihr...
Mein System:
Asus M5A99X Evo
AMD Phenom II X6 1055T
8 gig Ram
OCZ-VERTEX2
Zotac GTX 470 AMP
Enermax Modu82+ 525 Watt
Spiele: Battlefield 3, Moh.. und alles was so aktuell ist und noch kommt
Ich stehe mal wieder vor einer Entscheidung die mir schwer fällt.
Ich hab mir ein 3d Monitor gegönnt, den Asus vg278h und bin damit zufrieden.
habe noch eine Zotac GTX 470 Amp und die Leistung reichet wohl nicht mehr so ganz aus..
Würdet ihr mir eine GTX 680 empfehlen oder meint ihr der aufpreis lohnt nicht kauf lieber eine 670 ? was meint ihr...
Mein System:
Asus M5A99X Evo
AMD Phenom II X6 1055T
8 gig Ram
OCZ-VERTEX2
Zotac GTX 470 AMP
Enermax Modu82+ 525 Watt
Spiele: Battlefield 3, Moh.. und alles was so aktuell ist und noch kommt
Zuletzt bearbeitet: