Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für den Zusatzbildschirm ist kein zusätzlicher Grafikprozessor erforderlich. Wenn der Surroundmodus aktiviert ist, kann jeder beliebige Anschluss für den Zusatzbildschirm verwendet werden.
Ich hab meinen zweiten PCIe Slot demoliert ... lacht mich ruhig aus. Beim Ausbauen der unteren Karte (um Zugang zum Sata wegen 1TB HDD Nachrüstung) hab ich sie rausgezogen und das Häckchen im Stress vergessen. Leicht angezogen und klack machte es. Jetzt ist der PCIe 2 für meine zweite 480er entzwei .... *argh*, Karte wird nimmer erkannt.
3D Vision Sorround ist am Plan und das Ganze als 3D Vision .... und was jetzt. Übergangsmäßig ne 680 aber ich bin skeptisch wegen dem Mischbetrieb der Anschlüsse, ob dass dann wirklich funkt? ... oder gleich die 690.
Hab kürzlich ein 3D Vision Sorround mit ner 690 getestet ... und die war da ja schon am Limit.
Hatte bis vor kurzem 3x680er an 3x VG278H @ 3D Vision Surround. Eine 680er ist damit hoffnungslos überfordert.
Für die 1080@120Hz brauchst du DVI-D oder DisplayPort, diese Bandbreite kann HDMI nicht liefern.
HDMI kann keine 1080@120Hz, nur 720@120Hz. Das macht eine derart teuere Anschaffung sinnlos, wenn du es nur in 720@120Hz betreiben kannst.
Da werden die 120Hz auch im 2D Gaming nichts bringen, da du erstens nur 720@120Hz mit HDMI bekommst und zweitens die eine 680er nienicht 120Hz befeuern kann
Danke sonymike, genau sowas in der Richtung ist mir bzgl. HDMI schon untergekommen.
Da seit meinem jetzigen 3D Vision Setup nichts mehr anderes als 3D Vision auf meinen Schirm kommt bleibt dann bei meinem geplanten 3D Sorround sowieso nur mehr die 690 übrig.
Ja, 680er Single wäre als Zwischenlösung und dann ne zweite beim Sockelwechsel mit dazu ... dass ne Single 680er mit brauchbarer BQ @ 3D Vision Sorround völlig machtlos rumgekämpft ist mir logo.
ich kann dir auch nur meine erfahrung zum thema mit auf den weg geben. ich hab die zwei zusätzlichen 27"er und die eine 680er nach einem wochenende test wieder zurückgeschickt.
selbst 3x680er @ 5000x1000@120Hz können mir die unglaublichen fps und das super runde und weiche bild @ 2x680 am 1080@120Hz moni nicht liefern. und das wars mir nicht wert. ich will absolut kompromisslose, weiche, ruckelfreie und smoothe bilder.
musste qualität und auflösung derart runter stellen, um auf die gleiche performance wie im single moni zu kommen, dass das bild ohne aa etc einfach grauenhaft war. da stelle ich die bildqualität mit xfach aa etc im single weit über das tripplescreen erlebnis.
weiterhin verzieht er die bilder auf den beiden äußeren screens so, dass ich nicht drauf gucken konnte, absolut unterträglich. soll wohl einen tunnelblick simulieren. geht garnicht. wenn ich auf die äußeren screens gucke und neben einem panzer oder heli stand, hat er das bild derart lang gezogen, dass man sich die beiden schirme auch sparen könnte, so häßlich hats ausgesehen.
Na ja, zumindest reicht es für die nächsten 2-3 Monate
3D-Vision Surround ist einfach der Hammer. Man kann es nicht in Worte fassen.
Endlich sind die Grafikkarten potent dafür.
Battelfield3 spielt sich im Surround ruckelfrei mit 35-40 fps mit der 2 höchsten Stufe ohne OC.
Kann man bestimmt noch mehr herausholen. Der Eindruck ist gigantisch.
@sonymike
Benutze die Monitore@Pivot, und schon haste das Verzerrte nicht mehr. Außerdem funktioniert sowieso mehr Software in 3420x1920 als in 5760x1080.