GTX 690 Problem mit 3DMark

Precox

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
40
Hi, ich habe ein Problem mit meiner GTX 690 und 3DMark , ich bekomme in ICE Storm nur 33242 und auch in Cloud Gate, und Fire Strike ist das Ergebnis viel zu niedrig.

ICE STORM 33242 Cloud Gate 20168 Fire Strike 6078

Ich habe festgestellt das nur GPU 2 mit 99% ausgelastet wird, und GPU 1 nur vereinzelt 2-3 % Auslastung hat.
Wenn ich das SLI deaktiviere , dann erreiche ich in ICE STORM 163000 Cloud Gate 23212 Fire Strike 5860
Ich verwende Treiber Ver. 310.33
 
warten auf bessere Treiber. Ist bei SLI immer so gewesen, wird immer so bleiben. Besonders bei CPU limitierter Software.
 
Ich verstehe das Problem nicht ganz. Laufen denn Spiele nicht so wie sie sollen? Wenn alles 1A läuft an Games dann würde ich auf Benchmarks mal überhaupt keinen Wert legen.
 
nimm den treiber 313.96 . ermöglicht zumindest bei mir die SLI Nutzung.
 
hmmm SLI karte ... ein evtl alter treiber/ohne SLI profil und wenn man SLI deaktiviert läufts ...

mysteriös!
 
Zurück
Oben