GTX 690 und "Red Screen Of Death"

Exon

Newbie
Registriert
Mai 2012
Beiträge
2
Hi Leute, habe hier eine GTX 690 von Asus und schon mehrmals den "Red Screen OF Death"...auch mit der aktuellen GPU Tweak v2.1.24 und auch anderer Software.
Asus sollte doch wohl inzwischen diese Fehler in Ihrer Software gefixt haben.
Es heißt zwar, der Fehler würde durch einen unerlaubten Zugriff auf das Karten-Bios verursacht, und die Hardware würde dadurch nicht beschädigt.
Das sind aber alles nur Vermutungen, und von Nvidia nicht bestättigt noch bist jetzt aber keine offizelle Stellungnahme seitens Nvidia. Was meint Ihr dazu, habe ich mir jetzt eine 1000€ Schrott ins Haus geholt? :mad:
Soll ich dier Karte besser zurückschicken?
 
Wie läuft diese denn ohne jegliche "Tools" !?
 
Nein, du hast dir keine 1000Euro Schrott-Karte ins Haus geholt. Du bist nur Zeuge davon, was passiert wenn man eine API hardwarenah veraendert ;)
Da ist ASUS in der Pflicht, die Software zu aktualisieren und NVidia in der Pflicht so 'nen Mist nicht noch mal zu verzapfen. Alte Schnittstellen muessen immer noch lange erhalten bleiben um solche Szenarios zu unterbinden.
 
Hi, für mich ist im Moment nur eine Frage wichtig, ob dadurch die Karte beschächtigt wird. wenn das wirklich nur eine Software Sache ist , dann ist es zwar auch ärgerlich, aber man kann dann hoffen das dieser Fehler durch Nvidia (Treiber) , oder bei den anderen in deren Software gefixt wird. Klar bleibt da auch noch die Frage , ob es nicht ein Hardwarefehler ist.
Nvidia wird das natürlich nicht einfach so bestätigen, das würde Ihren momentanen Erfolg bestimmt stark schmälern:)

Hi, das wir ja immer besser,:mad:
http://tech.pnosker.com/category/news/pc-news/
was meint Ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben