Deswegen garantiert nicht. Und fĂŒr die Gamer das bessere System...Bigglesworth schrieb:An Stelle des Bluescreens gibts also bald den 'Black Death'...ja Microsoft...Win 11 ist in der Tat eine Pest đ
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 11 BSOD: Der Blue Screen of Death wird zum Black Screen
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Windows 11 BSOD: Der Blue Screen of Death wird zum Black Screen
Gullveig
Lieutenant
- BeitrÀge
- 826
DiversitÀt ist Intoleranz!cruscz schrieb:Im Sinne der DiversitÀt ...
Alles andere ist nicht mehr ZeitgemĂ€Ă! đ€Ą
Zum Thema: Ich hatte schon seit Windows 8 keinen kritischen Systemfehler mehr, der durch SoftwareinkompatibilitÀten bzw. TreiberinkompatibilitÀten verursacht wurde.
Nur als ich bei meinem R5 2400G den maximalen Speichertakt samt subtimings auslotete, sah ich ein paar mal Green Screens.
blauescabrio
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.177
Kernel Panic ist das einzig Wahre!Alphanerd schrieb:Die Guru Meditation war zwar auch nervig, aber wenigstens lustig.
Yumix schrieb:Offensichtlich den Kommentar nicht verstanden đ
Die Ironie:
Yumix schrieb:Windows hat soviele Probleme, anstelle die Leute daran arbeiten zu lassen, werden die Ressourcen an sowas verschwendet.
Ahh, weil Microsoft natĂŒrlich nur 5 Leute beschĂ€ftigt, und nicht Hunderte von Entwicklern, die an verschiedenen Dingen arbeiten, nicht wahr!?
Geschweige denn davon, dass man einen UI/UX Designer natĂŒrlich garantiert am Kernel arbeiten lĂ€sst...
Yumix
Commander
- BeitrÀge
- 2.223
@MaverickM toll, erzĂ€hl mir mehr davon đ ich mache das hauptberuflich, ich denke ich kann es ganz gut einschĂ€tzen. Und die unzĂ€hligen Probleme, welche sie seit Jahren mit sich rumschleppen und teils eher schlimmer als besser werden sagen auch was anderes.
Aber gut, ich lasse mich auf keine Diskussionen mit dir mehr ein, wer lange genug hier im Forum unterwegs ist weiĂ, dass du immer an vorderster Front der Besserwisserfraktion mit 0 Einsicht oder FĂ€higkeiten ĂŒber den eigenen Tellerrand zu schauen dabei bist. Kann ich auch genauso gut mit meiner Katze argumentieren...
Schönen Tag noch đ
Aber gut, ich lasse mich auf keine Diskussionen mit dir mehr ein, wer lange genug hier im Forum unterwegs ist weiĂ, dass du immer an vorderster Front der Besserwisserfraktion mit 0 Einsicht oder FĂ€higkeiten ĂŒber den eigenen Tellerrand zu schauen dabei bist. Kann ich auch genauso gut mit meiner Katze argumentieren...
Schönen Tag noch đ
Yumix schrieb:Tellerrand
Willst Du nicht verstehen, dass Deine Aussage einfach Unsinn ist? Der Verweis auf den Tellerrand ist hier Ironie pur.
Caramon2
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.647
Die Grafikkarte (eine GeForce 4 Ti) hatte keinen Defekt. Das war ein normaler Absturz und ist in der Form nie wieder aufgetreten: Hardreset und alles lief wieder.wagga schrieb:Das sehe ich zum ersten mal, wenn es Grafikfehler beim Bluescreen gab dann war auch die Grafikkarte defekt und oft der Auslöser des Fehlers.
Ein halbe Jahr spĂ€ter habe ich ihr ĂŒbrigens einen passiven KĂŒhlkörper spendiert. Auch damit lief sie stabil:
Bright0001
Captain
- BeitrÀge
- 3.226
Lesen hilft: Ich habe nicht behauptet, dass "Blue Screen of Death" oder "BSOD" gelĂ€ufige Begriffe sind, sondern nur der Bluescreen, als einzelnes Wort.squadric schrieb:Wo ist dann das Problem? Du widersprichst Dir gerade selbst...und die AbkĂŒrzung ist immer noch die Selbe.
Und ist schön dass die AbkĂŒrzung die gleiche bleibt, sagt nur keinem Nicht-ITler etwas - der Bluescreen dagegen schon.
- BeitrÀge
- 1.263
VerstÀndlich schreiben ebenso...
Ja...das sind natĂŒrlich erste Welt Probleme. Redest du von nicht Itler oder daus? die einen wissen auch so das es eben bluescreen oder jetzt blackscreen heiĂt, die anderen wissen von beiden nix.
Wie gesagt...dein Punkt ist der mit Abstand schwÀchste hier. Kannst auch weiterhin bluescreen sagen und jeder weià was du meinst...auch wenn er jetzt schwarz wird.
Ja...das sind natĂŒrlich erste Welt Probleme. Redest du von nicht Itler oder daus? die einen wissen auch so das es eben bluescreen oder jetzt blackscreen heiĂt, die anderen wissen von beiden nix.
Wie gesagt...dein Punkt ist der mit Abstand schwÀchste hier. Kannst auch weiterhin bluescreen sagen und jeder weià was du meinst...auch wenn er jetzt schwarz wird.
Bright0001
Captain
- BeitrÀge
- 3.226
Sorry, aber wenn dir mein Eingangspost unverstĂ€ndlich scheint, dann liegt das eher an dir als an mir. Ich wĂŒsste nicht, wie ich das noch deutlicher oder einfacher hĂ€tte formulieren sollen:squadric schrieb:VerstĂ€ndlich schreiben ebenso...
Bright0001 schrieb:Ein "Bluescreen" hat sich als eigener Begriff fĂŒr einen Systemabsturz/kritischen Fehler etabliert, der mit einem Wort die Tragweite der Fehlermeldung kommuniziert.
Nein, der durchschnittliche Nutzer wird es vielleicht in 5 Jahren wissen, aber sicherlich nicht direkt, weil der keine IT-News liest.squadric schrieb:die einen wissen auch so das es eben bluescreen oder jetzt blackscreen heiĂt, die anderen wissen von beiden nix.
Ich bin nicht derjenige der seine Probleme nach auĂen kommuniziert, sondern eher derjenige der anderen bei Problemen hilft. Daher ists egal was ich sage, es macht fĂŒr mich einen Unterschied was die anderen sagen, wenn sie mir von einem Problem erzĂ€hlen.squadric schrieb:Wie gesagt...dein Punkt ist der mit Abstand schwĂ€chste hier. Kannst auch weiterhin bluescreen sagen und jeder weiĂ was du meinst...auch wenn er jetzt schwarz wird.
Und ich wiederhole mich, aber mein Punkt bleibt weiterhin mehr, als die Abwesenheit jeglicher Argumente auf deiner Seite.
Gibts da Zahlen Tests, Studien wie viel ein schwarzer Bildschirm als OLED spart. 20,30, 40 Prozent?Samuelz schrieb:Geil. OLED freundlich. đ
Ich fand bei einer Suche immer nur die Aussage spart Strom aber leider gibts nie mal Werte dazu.
- BeitrÀge
- 1.263
Liegt vielleicht aber auch daran das ich nicht stĂ€ndig mit bluescreens zu tun habe (wie die meisten User), du aus ner MĂŒcke nen Elefanten machen willst und ein Problem herbeibeschwörst wo keins ist.Bright0001 schrieb:Sorry, aber wenn dir mein Eingangspost unverstĂ€ndlich scheint, dann liegt das eher an dir als an mir. Ich wĂŒsste nicht, wie ich das noch deutlicher oder einfacher hĂ€tte formulieren sollen:
Dann macht die Farbe genau welchen Unterschied? Und warum in 5 Jahren?Bright0001 schrieb:Nein, der durchschnittliche Nutzer wird es vielleicht in 5 Jahren wissen, aber sicherlich nicht direkt, weil der keine IT-News liest.
Aha...naja so lange Du dann weiĂt was Sache ist, ist doch alles Palleti. Ob blau oder schwarz.Bright0001 schrieb:Ich bin nicht derjenige der seine Probleme nach auĂen kommuniziert, sondern eher derjenige der anderen bei Problemen hilft. Daher ists egal was ich sage, es macht fĂŒr mich einen Unterschied was die anderen sagen, wenn sie mir von einem Problem erzĂ€hlen.
Die sehe ich auf deiner Seite genau so wenig und es fĂ€llt um so mehr auf wie unbedeutend das "Problem" in deinem Eingangspost ist und wir hier ĂŒber 2 Farben diskutieren. Fehlermeldung haben beide "bluescreens".Bright0001 schrieb:Und ich wiederhole mich, aber mein Punkt bleibt weiterhin mehr, als die Abwesenheit jeglicher Argumente auf deiner Seite.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich umfalle, vertraue ich auch gut ausgebildete Ersthelfer, die wissen, wie man den Defi anwendet.Abrexxes schrieb:Wenn du umfÀllst kann man sich den Defibrillator ja sparen! Du bist sofort 1000% tot. Echte Nerds stehen noch mal auf und suchen sich selbst einen!![]()
Trotzdem wird man noch Jahrzehnte lang verstehen, was ein bluescreen ist. Auch wenn es ein blackscreen ist. Da muss sich auch der dau nicht umgewöhnen.Bright0001 schrieb:Nein, der durchschnittliche Nutzer wird es vielleicht in 5 Jahren wissen, aber sicherlich nicht direkt, weil der keine IT-News liest.
Ich geh nun ein Twix essen.
Du bist absolut perfekt. Du gefĂ€llst mir. Ich bin perfekt ausgebildeter Ersthelfer. Das garantiert immer noch nicht die VerfĂŒgbarkeit eines (funktionierenden) Siemens Teils. Aber wenn du vor mir liegst werde ich mein bestes geben. Wie immer. Und dann saufen wir einen. Ich werde es nicht zulassen das du stirbst ohne dir deine Arroganz vor Augen zu halten. Versprochen. đWeyoun schrieb:Wenn ich umfalle, vertraue ich auch gut ausgebildete Ersthelfer, die wissen, wie man den Defi anwendet.
Zuletzt bearbeitet:
Das schöne ist: die Defibrillatoren,.die ĂŒberall rumhĂ€ngen kann wirklich jeder bedienen. Nicht so schön: die schocken nur bei Kammerflimmern, nicht bei Stillstand. Das macht der Profi allerdings auch nicht, das gibt es nur im Film. Aber auch da fĂŒhren sie den Laien gut durch die CPR.Weyoun schrieb:Wenn ich umfalle, vertraue ich auch gut ausgebildete Ersthelfer, die wissen, wie man den Defi anwendet.
Deswegen heist das Teil Defibrillator. Der Profi bringt die Pumpe erst mal wieder zum arbeiten. Ich pers. finde das alles skeptisch. Gut fĂŒr Politik, Medizinisch fragwĂŒrdig. Leider machen die "mobilen" Teile da keinen Unterschied. Wer auch immer das Teil nutzt kann im schlimmsten Fall nicht entscheiden ob es einen Stillstand gibt oder eine Defillibration. Aber ich bin kein Arzt, ziehe daher Traditionell vor, dann Defrib, falls ich irgend was habe.
Zuletzt bearbeitet:
Vlt verstehe ich nur nicht richtig.Abrexxes schrieb:Leider machen die "mobilen" Teile da keinen Unterschied
Aber so ein AED macht ein EKG und wenn es eine therapierbare HRS feststellt schockt es nach Warnung und versucht das Herz in den sinus zu schieĂen.
Normale HerzaktivitÀten: nix passiert.
Asystolie:: der Anwender wird durch die CPR geleitet.
Ich persönlich finde, die Dinger sind Gold wert. Es muss sich nur ein "Mutiger" finden, der sie anwendet.
@Alphanerd , dafĂŒr muss die Person die es anwendet ausgebildet sein. Ja sie sind Gold wert. Aber wieso z.b. pfeifen Ă€ltere nicht raus das sie fertig sind. (nur red led). Es gibt viel zu tun.
eYc
Admiral
- BeitrÀge
- 7.230
Wenn das jetzt kein Aprilscherz ist, dann freut es mich, dass Windows jetzt endlich "optimiert" wird, im Sinne der User Experience ... 
Infos zur Ursachensuche und Fehlerbehebung wird man dann wohl nicht mehr erwarten dĂŒrfen. Aber braucht auch keiner, Zack und weg und neu kaufen.
Infos zur Ursachensuche und Fehlerbehebung wird man dann wohl nicht mehr erwarten dĂŒrfen. Aber braucht auch keiner, Zack und weg und neu kaufen.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 10
- Aufrufe
- 691
- Antworten
- 11
- Aufrufe
- 906
- Antworten
- 28
- Aufrufe