Gtx 750, 950, 960, 970 ?

-GTX- schrieb:
es war unklug deine r9 270x zumal die auch 4GB hatte JETZT zu verkaufen und nun ohne da zustehen, zumindest wenn du nur 220€ ausgeben möchtest für eine andere!
jep.

TE, 2 fragen: warum hast du die karte überhaupt verkauft? und vor allem: warum informierst du dich nicht vorher über die aktuell existierenden karten?

edit:
Loift schrieb:
Okay dann werde ich noch warten
hat ja immerhin ganze 9 tage gehalten:freak:

in dem thread wurde dir auch gesagt dass ein wechsel in dem preisbereich sich nicht wirklich lohnt.

noch ein edit:
und hier wurde dir schon mitte februar gesagt dass sich eine neue graka in dem preisbereich nicht wirklich lohnt und dich deinem ziel, "ein paar mehr fps" in WoT zu kriegen, nicht unbedingt näher bringt.

ersthaft mal, du schaffst es nicht dir tests anzuschauen und du ignorierst alles was dir hier geschrieben wird. warum fragst du dann überhaupt noch hier?!

Zuletzt bearbeitet:
Eine gebrauchte 970 von NV gibt es in der Bucht zwischen 200 und 220 € und ist in diesem Preissegment die Karte mit dem besten PL-Verhältnis...trotz 3.5 GB Arbeitsspeicher 😂

Deathangel008 schrieb:
noch ein edit:
und hier wurde dir schon mitte februar gesagt dass sich eine neue graka in dem preisbereich nicht wirklich lohnt und dich deinem ziel, "ein paar mehr fps" in WoT zu kriegen, nicht unbedingt näher bringt.

und durch den neuen Patch eh mehr FPS erziehlt werden da er bessere Multicore unterstützung hat.

bist auf das zocken angewiesen? xD

oder kanns dir die zeit so vertreiben, bis die GPU's (neue) raus kommen.
da kanns ich sowohl bei Gebrauchter Hardware u. neuware viel ändern (preis verfall).
die paar wochen könnten sich lohnen.

oder augen auf halten nach Cash Back o. Gratis games wo es sich nochmal lohnen könnte ne ,,alte'' harware zu kaufen.

xxx

Zuletzt bearbeitet: (xxx)
tja, wenn man gerne zockt ist es mäßig schlau erst seine graka zu verkaufen und sich danach gedanken zu machen welche neue graka denn her soll. ne nennenswerte leistungssteigerung gegenüber deiner 270X gibts erst mit karten vom kaliber R9 290(X)/390(X)/GTX970.

die neuen grakas kommen innerhalb der nächsten wochen, so lange hätte man noch abwarten sollen, aber auch dafür hätte man sich ja vorher informieren müssen.

was ich mich aber auch grad frage: hat dich bisher überhaupt deine graka limitiert oder doch eher die CPU?

ich habe selbst eine gtx 960 vielleicht helfen dir ein par Daten Call of duty blak obs 2 MP ultra 1080p über 150 fps 4k ohne kanten Glättung 50 bis 65 fps Minecraft full hd über 500 fps 4k 260 fps cod 4 bis mw 3 max 1080 p 90 fps cod aw ohne Kantenglättung und fast auf ultra 80 bis 90 fps bf 4 100 ohne Kantenglättung 1080 p ultra bei flammen 40 fps

Sapphire Forum
Zurück
Oben