GTX 950 oder gtx 750 ti?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patrickwloka

Banned
Registriert
Mai 2019
Beiträge
115
Hallo ich muss mich von 2 grafikkarte entscheiden.
Entweder die gtx 950 oder gtx 750 ti
Ich will mit denn Computer zocken.
Welche soll ich holen?
 
Keine von beiden. Mehr Infos wären toll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steini1990, haudegen84, Otsy und eine weitere Person
weder noch, wenn im Billigpreissegment dann ne 1650
 
Nvidia Geforce 6800 Ultra passt perfekt zu deinem P4

-Bitte mehr Infos posten-
 
Janz schrieb:
weder noch, wenn im Billigpreissegment dann ne 1650
Die ist nicht billig sondern schweineteuer für das was sie leistet. Der einzige Vorteil bei den Standardmodellen sind die 75W Limit. Preis-/Leistung ist bei der RX570 um Welten besser
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23, AYAlf, Otsy und 2 andere
Denniss schrieb:
Preis-/Leistung ist bei der RX570 um Welten besser
Da hast du auch zu 100% recht, allerdings will der TE ja eine "GTX" also Nvidia haben. ^^

mfg
 
Geht es immernoch um den ebay PC, wo dir schon mehrfach geraten wurde den zurück zu geben (solange es noch geht), wenn du damit zocken willst? Der taugt auch mit anderer Grafikkarte nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
Du scheinst nicht lesen und/ oder lernen zu wollen.

Meine gestrige Antwort unter https://www.computerbase.de/forum/threads/gtx-750-grafikkarte.1874874/post-22710289 ist offenbar spurlos an dir vorüber gegangen ... die alten Threads wurden in der Zwischenzeit nicht von dir aktualisiert, etc. pp.. Und ums dir noch einmal zu schreiben, die eBay-Gurke gib sie zurück, wenn und solange es noch möglich ist. Das ist/ war eine Fehlinvestition ...

Lieber startest du schon wieder ein neues Thema und schon wieder fehlen alle Infos, Daten, etc.. Scheint ja auch einfacher zu sein für dich ...

Für mich ists auch einfach(er) deine neuen Threads zu schließen ... bist du es lernst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Interspieder, Deathangel008, Nefiwolf und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben