GTX 780 | HDMI anschlüsse am PC erkannt aber kein Singal

Skript

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

Ich habe das Problem das HMDI ausgänge an meinem PC zwar erkannt werden, aber weder meine Capture Card noch mein TV bekommen ein Signal. (vom anderen Rechner schon)

Nach langem suchen und rum probieren hoffe ich jetzt das mir einer von euch vielleicht weiter helfen kann.

Gruß Skript

neuer pc?
nur umgebaut? das soll öfters mal vorkommen nach nem umbau....kp warum
nur eine 780er oder sli?
falls sli, da kann ich wenn ich ins bios will zb nur die anschlüsse der karte aufm ersten pcie slot nutzen sonst zeigts mir das bios ned an
und der rest nach dem booten muss dann wieder an der unteren karte angesteckt werden sonst kein bild von windows
... kp obs hilft

ehm ja es ist sli

Das war seit Anfang an aber war früher nie wirklich ein Problem da ich es nicht gebraucht habe.

kp dann probier mal die verschiedenen grakas durch....
wie gesagt hat mich auch sehr gewundert aber ins bios komme ich nur wenn meine bildschirme an der oberen karte stecken, sonst kein bild bis boot
wenn ich den pc normal unterweindows betreibe müssen die monitore aber an der anderen karte hängen, sonst kommt da dann kein bild
ist bestimmt nur ne komische konfigurations sache, (daher auch oft der hinweis bei extremen hardware veränderungen gleich das sys mit neu aufsetzen, da zumbeispiel die wegweiser zum standart screen auf den und den pcie slot bezogen sind, und wie man sowas manuell ändert kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich darauf selbst nie ne antwort gefunden habe es würde ja naheliegen sowas in den nvidia treibern zu suchen, aber da war ich bisher auch erfolglos, also falls du nen weg findest das zu regeln, bitte hier posten ;D )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben