Gtx 780 oder Gtx 780 ti und welche ist die beste ?

Gurkensaft schrieb:

Die Gigabyte würde ich nehmen.... falls die Karte dir zu laut ist (was ich nicht glaube) kannst du das ja über ein Tool nachjustieren. Viel Unterschied zur Palit gibt es nicht. Die Gigabyte hat aber einen höheren Takt, welcher auch von der Garantie abgedeckt ist.
 
Die Palit hat sich gut bewährt & es war mal wieder ein runder, guter Wurf... das sah bei den 6xx-Modellen noch anders aus.^^
 
Mach das! Viel Spaß! ;)
 
Wie sieht es mit AMD aus? Dann wäre die R 9 290 oder (x) preislich auch eine interessante Alternative.
 
Ich habs gerade noch mal nachgebencht.
DayZ Alpha in 1920x1080. Max-Settings soweit, nur AA abgeschaltet. Rendering auf 100%



Mein Prozessor macht etwas über 40FPS wenn nix los ist auf einem halbvollen Server. Die Grafikkarte (eine GTX Titan) langweilt sich. Ich lag mit meiner Einschätzung also relativ richtig.
Wenn ich auf 5760x1080 hochschalte dann geht die Graka so langsam in die Knie. Es liegen dann noch etwas über 30 FPS an.
D.H. für DayZ ist die Graka wahrscheinlich zu fett. Aber wird ja nicht das einzige Game sein, dass Du zockst. Und wer weiß was die an dem Ding noch basteln, und eine Graka kann gar nicht fett genug sein (meiner Meinung nach).
 
Birke1511 schrieb:
Wie sieht es mit AMD aus? Dann wäre die R 9 290 oder (x) preislich auch eine interessante Alternative.

Amd ist nix für mich .. Laut und heiß ^^
 
Gurkensaft schrieb:
Amd ist nix für mich .. Laut und heiß ^^

So ein Käse, gibt ja fast nur Custom-Designs.
Bei AMD könntest du definitiv sparen, solltest du dir zumindest mal anschauen. Ansonsten würde ich nach wie vor die Gigabyte präferieren.
 
Zurück
Oben