GTX 780 Ti für nur 447€! bei Amazon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da der Händler in GB sitzt, würde ich mal einfach die Finger davon lassen. Ist doch arg übertrieben günstig

Schau dir mal das Impressum an...

Bin mal gespannt ob die Karte ankommt...

wenn ja, glückwunsch!

Aus dem Ausland, erst 5 Bewertungen und dann unterm Einkaufspreis?
Das riecht ja 10 Meilen gegen den Wind nach Betrug.

[Sarkasmus]Bei dem Impressum braucht man nichts zu befürchten, sieht vielversprechend aus.[/Sarkasmus]

wollt auch grad sagen, ist man da über amazon nicht recht gut gegen betrug geschützt? sprich wenn nix ankommt kommt geld wieder von amazon?

Geld weg dürfte nicht passieren, aber ne Menge Stress könnte es trotzdem geben.
Ich wäre immer vorsichtig, wenn etwas unterm Einkaufspreis verkauft wird.
Da kann doch was nicht stimmen.

Trotzdem kann man sich den Ärger sparen, wie ich meine. Einen 780 Ti zum Preis einer 780... das ist schon arg verdächtig

Naja, dass Ding kommt aus Grossbritannien, ich denke du wirst noch 19 MwSt zahlen dürfen beim Import und damit bist du dann beim normalen Preis ;)

PS: Du kannst aber versuchen dich darauf zu berufen, dass der Verkäufer angibt die MwSt wäre inklusive, allerdings ist der Begriff MwSt Umgangsprachlich und ich bin mir auch nicht sicher wie die Steuer beim Import heisst?

Zuletzt bearbeitet:
Abend ;)

Guckt euch doch mal die Kundenrezensionen an:

"GPU wurde storniert. "Preisfehler" wurde mir als Grund zugeschildert. Nicht nachvollziehbar! 100% Zeitverschwendung. ..."

"Absolute Frechheit. Vor 3 Tagen für einen guten Preis bestellt, dann 3 Tage keine Rückmeldung und ohne Grund stoniert! Vor Kauf rate ich dringend ab wenn ihr was darauf haltet, dass die Ware auch ankommt"

Also ich würde mir den Stress damit nicht machen. :D

Die angegebene Adresse ist ein Wohnhaus, welches nicht danach aussieht, als ob von dort hunderte Artikel versendet würden. Impressum fehlt komplett.
MWST musst du natürlich nicht nachzahlen, da es vom Festland versendet wird. Falls denn was ankommt...

@dichter-karl:

Nein. In Deutschland müssen für Endkunden immer Endpreise (also inkl. MwSt.) angegeben werden. (Steht übrigens auch drüber). Sollte weitere Kosten hinzukommen, muss das bei der Bestellung auftauchen. Also Wenn die Karte verschickt wird, dann zu dem Preis der da steht.

Kauf wurde Storniert! Falscher Preis! Naja ein versuch was es wert. Schade :(

Könntest du den Verkäufer melden?

Ja, bitte den Verkäufe melden.

Für was? Hab keine Lust da für nix rumzumachen.

Was mich wundert das die den Preis nicht ändern?

Naja egal.. dann muss meine 560 Ti weiter Bluten bis Maxwell oder
oder vielleicht wird es die 290X.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben