Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geld weg dürfte nicht passieren, aber ne Menge Stress könnte es trotzdem geben.
Ich wäre immer vorsichtig, wenn etwas unterm Einkaufspreis verkauft wird.
Da kann doch was nicht stimmen.
Naja, dass Ding kommt aus Grossbritannien, ich denke du wirst noch 19 MwSt zahlen dürfen beim Import und damit bist du dann beim normalen Preis
PS: Du kannst aber versuchen dich darauf zu berufen, dass der Verkäufer angibt die MwSt wäre inklusive, allerdings ist der Begriff MwSt Umgangsprachlich und ich bin mir auch nicht sicher wie die Steuer beim Import heisst?
"GPU wurde storniert. "Preisfehler" wurde mir als Grund zugeschildert. Nicht nachvollziehbar! 100% Zeitverschwendung. ..."
"Absolute Frechheit. Vor 3 Tagen für einen guten Preis bestellt, dann 3 Tage keine Rückmeldung und ohne Grund stoniert! Vor Kauf rate ich dringend ab wenn ihr was darauf haltet, dass die Ware auch ankommt"
Die angegebene Adresse ist ein Wohnhaus, welches nicht danach aussieht, als ob von dort hunderte Artikel versendet würden. Impressum fehlt komplett.
MWST musst du natürlich nicht nachzahlen, da es vom Festland versendet wird. Falls denn was ankommt...
Nein. In Deutschland müssen für Endkunden immer Endpreise (also inkl. MwSt.) angegeben werden. (Steht übrigens auch drüber). Sollte weitere Kosten hinzukommen, muss das bei der Bestellung auftauchen. Also Wenn die Karte verschickt wird, dann zu dem Preis der da steht.