eBay Kauf GTX 780 Ti - Artfakte

Ich werde vorsichtshalber ein Video Machen wie ich die Karte verpacke.
 
[Soweit ich weiss, liegt das volle Transportrisiko doch nur beim Verkäufer, wenn er auch nur Versand angeboten hat? Für den Fall, dass du zwischen Abholung und Versand wählen konntest gilt die Lieferung doch mit dem Versand als erbracht und das Risiko geht auf den Käufer über.. ]

Ist jetzt aber nur gefährliches Halbwissen aus Betriebswirtszeiten, meine mich aber dunkel an sowas erinnern zu können.
Weiß das vielleicht jemand hier genau?

Edit: Stimmt so wohl nicht. Finde dazu auch auf die schnelle nix. Keine Ahnung warum ich das so im Kopf hatte. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi
Kiriue schrieb:
Ich habe eine Ausbildung als Informationstechnischer Assistent und bin seit ich ich klein war mit PC am Arbeiten.
Daher denke ich das es mein verschulden nicht gewesen sein wird, mir ist nie Hardware kaputt gegangen.

Ob Ausbildung oder nicht. Wissen kannst du es nicht. Und genau das ist der Punkt. A sagt Karte war vorm Ausbau ok. B sagt Karte war nach Einbau defekt. Wie will man das verifizieren?

Wenn Dir der Verkäufer aus Kulanz das Geld erstattet hast Du Glück. Aber das sind genau die Gründe warum ich bei ebay nix mehr verkaufe oder etwas privat kaufe. Gibt nur Ärger. Da draußen sind so viel Idioten unterwegs die Dir nach Verkauf was anhängen wollen. Wenn dann bei Kleinanzeigen und nur direkte Übergabe nach Sichtung.
 
cyberpirate schrieb:
Ob Ausbildung oder nicht. Wissen kannst du es nicht. Und genau das ist der Punkt. A sagt Karte war vorm Ausbau ok. B sagt Karte war nach Einbau defekt. Wie will man das verifizieren?

Wenn Dir der Verkäufer aus Kulanz das Geld erstattet hast Du Glück. Aber das sind genau die Gründe warum ich bei ebay nix mehr verkaufe oder etwas privat kaufe. Gibt nur Ärger. Da draußen sind so viel Idioten unterwegs die Dir nach Verkauf was anhängen wollen. Wenn dann bei Kleinanzeigen und nur direkte Übergabe nach Sichtung.
Ich glaube du willst hier wirklich trollen und liest keine Posts. Ich habe schon ein Retour schein bekommen und muss es nur noch zu Hermes bringen. Glaube du bist Jemand der dies versucht hat und es nicht geklappt hat.
 
Humptidumpti schrieb:
Irgend ein Idiot wirft die Pakete hin und her und das kommt dabei raus

Rein durch mechanische Gewalt bekommst du keine Lötstelle kaputt. Da muss dann schon ein Vorschaden vorgelegen haben, denn auch Lötstellen altern und die Temperatur spielt da durchaus eine Rolle.
 
Zurück
Oben