GTX 780TI Martix von Asus laut im Idle

Screenshot_20200517-090423.png


Ausgehend von diesem Ranking, beginnend mit der gleichstarken GTX 970, haste quasi die freie Wahl. Ne gebrauchte GTX 970, R9 390, RX 480/470, RX 580/570 dürfte man auch mal im Bereich unter 100 Euro bekommen und haben alle mehr VRam und durften auch alle sparsamer sein als die 780Ti. Mittlerweile dürfte selbst eine R9 290X schneller sein, bedingt durch Treiberpflege usw.
 
Zappi schrieb:
Wenn dem so ist und das tatsächlich seine Karte ist finde ich die Beschreibung sehr witzig

"Die Grafikkarte kühlt richtig gut und bleibt dabei ziemlich Leise."
Das war mein Standart Text wenn ich Grafikkarten verkaufe den habe ich jetzt geändert.
Ergänzung ()

Testa2014 schrieb:
Die hier?
https://www.ebay.de/itm/TOP-ASUS-RO...753440?hash=item2d0ba2e620:g:irQAAOSwB~1ewFA5
Wie lange willst du auf der Sitzen bleiben? Vom Text mal ganz abgesehen.
Ich habe das Angebot um 23 Uhr reingestellt daher war ich etwas müde. Den Text habe ich jetzt aber richtig geschrieben :-)
 
Zurück
Oben