Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also der Asus support meinte ich soll hier nachschauen: http://io-shield.de/
Welches Kabel wäre das?
Finde es nicht
Hab auch schon überlegt mir ein Tower und ein Netzteil zu holen und das ganze ding zusammen zu bauen aber dafür kenn ich mich nicht gut genug aus..
Extrem magere Beschreibungen und kaum Bilder, aber alleine von den Namen sieht es nicht so aus als ob es die Kabel da gibt. Ziemlich miserabler Service von ASUS.
Ob sich der Krempel überhaupt in einen normalen Tower + NT verpflanzen lässt halte ich auch für zweifelhaft, dafür scheint mir da zu viel Eigenbau von ASUS Seite drinzustecken, wer weiß was da für Überraschungen warten wenn man es dennoch versucht.
Hab das ganze ding schon einmal auseinander genommen weil der Lüfter ausgetauscht wurde.
Eig nichts unnatürliches dabei gewesen.
Ergänzung ()
Will nicht wieder ein neues Thread erstellen.
Kann mir jemand weiterhelfen wenn es darum geht die Teile Zusammenzustellen?
Mit Mainboards und Gehäuse kenn ich mich nicht wirklich aus
Du müsstest auch neuen RAM kaufen, wenn du das Board nicht weiterverwenden willst/kannst, denn der verbaute RAM ist SO-DIMM und dafür gibt es nur zehn S1150 Boards, bei denen nur die 200€ Modelle einen PCIe 8x/16x slot haben.