E
EXTREM
Gast
Wie Physix usw?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegohabi schrieb:Ich würde mir diese Karte für die Zukunft kaufen! Außerdem spiele ich derzeit Fallout4 und FarCry4 und würde es gerne in den maximalen Einstellungen spielen in FullHD!
Besser man hat Optional ein "Eye-Candy" in verschiedenen Detailstufen als überhaupt keine Wahl & mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu ......von einem Eyecandy abhängig zu machen...
Das kann meine Maxwell auch noch ganz gut alleine & meine Kepler ist nur in meiner Sig, aber nicht im System verbaut. Das dient auch mehr zur Machbarkeitsstudie & man hätte für seine "alte Graka" ggf. auch noch einen Nutzen ...Im Übrigen würde ich PhysX auch verteidigen, wenn ich eine extra-Karte im System hätte, die nur das erledigen soll.
Ich verweise nochmals auf das Topic & bring es kurz und bündig auf den Punkt. Mit einer AMD-CPU bist Du wohl noch mittelfristig mit einer "grünen Karte" besser bedient.^^GTX 970 OC Reicht Schaft das mein System?
SuddenDeathStgt schrieb:Ich verweise nochmals auf das Topic & bring es kurz und bündig auf den Punkt. Mit einer AMD-CPU bist Du wohl noch mittelfristig mit einer "grünen Karte" besser bedient.^^
BernardSheyan schrieb:Auf den Punkt, den du willst. Mein Punkt lautet: Durch die Speicherlimitierung der 970 wird es mittelfristig zu Problemen kommen die man durch den Einsatz einer anderen Karte umgehen kann. Mittelfristig werden DX12-Spiele auch den von dir angeführten Punkt obsolet machen.
edenjung schrieb:@Performer81
Du etwa nicht?
Ist deine etwa in Reperatur?
Das geht doch so nicht. Schnell kauf dir auf ebay eine Übergangsglaskugel.
Hier sind ein paar:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...A0.H0.XGlaskugel.TRS0&_nkw=Glaskugel&_sacat=0