Gtx 970 Reicht mein billig 600 Watt netzteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gehört wohl hier hinein und nein, ich würde es nicht riskieren. Das ist einer von dem Typ der getesteten...

Dein Netzteil ist echt der "Hammer". Rein Zahlen-betrachtet ja.
Tu dir und deinem PC einen Gefallen. Schaff dir nen ordentliches Netzteil an.

Die 970 erreicht ihren geringen Stromverbrauch durch die schnelle Schaltung, was nicht jedes Netzteil auf Dauer mitmacht. Ich würde auf das kommende Spielebundle warten, dass eventuell mit dem Start der 960 vorgestellt wird.

Es gibt im Netz keinen Test zu dem Netzteil, also man kann nur spekulieren was drin steckt und darin besteht das Risiko.

nimm die Zotac Grafikkarte und stecke die gesparten Euro in ein BeQuiet 480W NT ohne den Rest deiner Komponenten zu kennen

Also aufs Geld kommt es nicht an ich wollte nur fragen ob dieses reicht andscheinend nicht also welches netzteil würdet ihr mir empfehlen?

Erstmal Danke für die hilfreichen antworten ich werde mal schauen. Wenns nicht reicht dann kauf ich mir ein neues werde morgen noch von nen bekannten beraten wollte mich nur schon mal erkundigen. Vielen Dank!:)

ozelot.junior schrieb:
Es wird vermutlich reichen. Versuchs doch einfach und wenn es nicht geht, dann kauf Dir ein vernünftiges Netzteil.

Und mangels Schutzschaltungen brennt ihm dann die Höhle ab. Gute Idee :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben